ich verstehs nicht

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 26. Juni 2009 von Chris-19-94.
  • Autor
    Beitrag
  • #48952
    Chris-19-94
    Teilnehmer

      habe einen emailaccount von netcologne und wollte mir outlook so einrichten das ich dort meine emails abrufen kann.
      habe alles so gemacht wie es beschrieben war.
      hab das gleiche pw benutzt wie das was ich benutze um bei netcologne.de reinzukommen. doch sobald ich auf senden/empfangen klicke kommt diese meldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de\’, Server: \’pop3.netcologne.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      bitte um hilfe

      mfg chris

      [Editiert am 26/6/2009 von Chris-19-94]

      #171737
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Deinen Account in Outlook Express nach diesem Vorbild eingerichtet?

        http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration/outlook-express.html

        #171738
        Chris-19-94
        Teilnehmer

          ja, doch es kommt immer wieder diese fehlermeldung 🙁

          #171740
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte fertige Screenshots von der Konfiguration und stelle die Screenshots hier ein. Zwecks besserer Beurteilung. Danke.

            #171741
            Chris-19-94
            Teilnehmer
              #171742
              sontag96
              Teilnehmer
                #171744
                Chris-19-94
                Teilnehmer

                  mhh ne klappt trotzdem nicht

                  #171745
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Chris-19-94,

                    da es immer noch nicht klappt, müssen Teile der Konfiguration falsch sein. Leider sind Deine Screenshots wenig hilfreich, denn wichtige Fakten sind nicht erkennbar. Du wärest besser beraten gewesen, die tatsächlichen Einträge durch \”Dummy\”-Einträge zu ersetzen. Es ist nicht klar erkennbar, welche Form der von Dir verwendete Benutzername hat.

                    Ich vermisse einen Screenshot von den erweiterten Eigenschaften.

                    Freundliche Grüße

                    sontag96
                    090626183034.a.apuce@spamgourmet.com
                    Klick mich[/url]

                    #171747
                    Chris-19-94
                    Teilnehmer

                      hab den benutzernamen so gemacht wie im musterbeispiel nur halt mit eigenen daten

                      (erweitert)

                      #171749
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Wie wäre es noch mit einem Screenshot der Eigenschaften – Server?

                        #171752
                        Chris-19-94
                        Teilnehmer
                          #171756
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo Chris-19-94,

                            Deine Konfiguartion ist, dem Anschein nach, völlig korrekt und fehlerfrei. Daher ist es mir leider derzeit ein Rätsel, wieso Du die Fehlermeldung bekommst, die Du im Topic gepostet hast.

                            Hast Du schon einmal den Support kontaktiert?

                            Freundliche Grüße

                            sontag96
                            090626211918.a.apuce@spamgourmet.com
                            Klick mich[/url]

                            #171760
                            Chris-19-94
                            Teilnehmer

                              ja, aber ich warte noch auf die antwort