ich verstehs nicht

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #48952
    Chris-19-94
    Teilnehmer

    habe einen emailaccount von netcologne und wollte mir outlook so einrichten das ich dort meine emails abrufen kann.
    habe alles so gemacht wie es beschrieben war.
    hab das gleiche pw benutzt wie das was ich benutze um bei netcologne.de reinzukommen. doch sobald ich auf senden/empfangen klicke kommt diese meldung:

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de\‘, Server: \’pop3.netcologne.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR [AUTH] Invalid login\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    bitte um hilfe

    mfg chris

    [Editiert am 26/6/2009 von Chris-19-94]

    #171737
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du Deinen Account in Outlook Express nach diesem Vorbild eingerichtet?

    http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration/outlook-express.html

    #171738
    Chris-19-94
    Teilnehmer

    ja, doch es kommt immer wieder diese fehlermeldung 🙁

    #171740
    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte fertige Screenshots von der Konfiguration und stelle die Screenshots hier ein. Zwecks besserer Beurteilung. Danke.

    #171741
    Chris-19-94
    Teilnehmer
    #171742
    sontag96
    Teilnehmer
    #171744
    Chris-19-94
    Teilnehmer

    mhh ne klappt trotzdem nicht

    #171745
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Chris-19-94,

    da es immer noch nicht klappt, müssen Teile der Konfiguration falsch sein. Leider sind Deine Screenshots wenig hilfreich, denn wichtige Fakten sind nicht erkennbar. Du wärest besser beraten gewesen, die tatsächlichen Einträge durch \“Dummy\“-Einträge zu ersetzen. Es ist nicht klar erkennbar, welche Form der von Dir verwendete Benutzername hat.

    Ich vermisse einen Screenshot von den erweiterten Eigenschaften.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090626183034.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #171747
    Chris-19-94
    Teilnehmer

    hab den benutzernamen so gemacht wie im musterbeispiel nur halt mit eigenen daten

    (erweitert)

    #171749
    sontag96
    Teilnehmer

    Wie wäre es noch mit einem Screenshot der Eigenschaften – Server?

    #171752
    Chris-19-94
    Teilnehmer
    #171756
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Chris-19-94,

    Deine Konfiguartion ist, dem Anschein nach, völlig korrekt und fehlerfrei. Daher ist es mir leider derzeit ein Rätsel, wieso Du die Fehlermeldung bekommst, die Du im Topic gepostet hast.

    Hast Du schon einmal den Support kontaktiert?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090626211918.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #171760
    Chris-19-94
    Teilnehmer

    ja, aber ich warte noch auf die antwort

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...