Ich will nicht Exchange Server , aber …..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Ich will nicht Exchange Server , aber …..

  • Autor
    Beitrag
  • #50695
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute ,
      bin neu hier und will erst mal Alle grüssen.

      Habe ein Problem mit Office 2010 Outlook.

      Wenn ich Outlook möffen will,springt er immer in ein Fenster wo inhaltlich für Microsoft Exchange Server Eingaben abgefordert werden. und teilt als Fehlermeldung mit :
      1. Es besteht keine Verbindung Microsft Exchanmge zur Verfügung
      Outlook muss im Onlinemodus verbunden sein.
      Bestätigung mit okay bringt mich zu einem EIngabefeld für
      2. Microsoft Exchange
      Vorbelegte Dateneingabe ******@live.de
      nächstes Feld Postfach batgue.

      Auch hier komm eich nicht weiter als Okay zu drücken und dann beginnt alles wie unter 1. –

      Kann mir jemand helfen.

      danke
      batgue

      #176613
      Batgue
      Teilnehmer

        Problem gelöst .

        #178032
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe das gleiche Problem! WIE hast Du es gelöst??

          Gruß
          Peter