ICM bei Euch kaufen, gilt das für jede version ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM bei Euch kaufen, gilt das für jede version ?

  • Autor
    Beitrag
  • #19695
    Maunz
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,
      wenn ich bei Euch (Team-Malhilfe.de) IncrediMail und LetterCreator bei Euch im Shop bestelle, gilt die Seriennummer dann für alle Versionen,
      auch für die neue Version ICM 1313 ?
      Denn ich versuche auch schon seit geraumer Zeit, ICM käuflich zu erwerben, habe aber leider \”keine\” Kreditkarte !
      Ich habe auch schon versucht mich mit IncrediMail in Kontakt zu setzten, leider erhält man da immer die selbe Antwort,
      nämlich, mann solle das mit Karte bezahlen !!
      (Ja soll ich mir denn eine K-Karte zu Weihnachten wünschen oder was, nur um das Programm kaufen zu können *fg*)

      Wenn das so ist und die Seriennummner für alles Versionen gilt, könnte es klappen, eine Nummer noch bis Weihnachten zu erhalten ?

      Ich danke für Eure Hilfe.
      Liebe Grüße
      Maunz

      #66611
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        der Code ist nicht Versionsabhängig.
        Er funktioniert also bei allen Versionen.

        Wenn das so ist und die Seriennummner für alles Versionen gilt, könnte es klappen, eine Nummer noch bis Weihnachten zu erhalten ?

        wenn das Geld bis zum 23.12 eingeht, ja.

      Das Thema ‘ICM bei Euch kaufen, gilt das für jede version ?’ ist für neue Antworten geschlossen.