icm fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 30. Juni 2010 von hexchen_atu.
  • Autor
    Beitrag
  • #52009
    hexchen_atu
    Teilnehmer

      so ich habe nun zeit ca einer Stunde \”Suche \” hier im Forum nichts gefunden, entweder finde ich es nicht oder der Fehler ist noch nicht hier behandelt wurden????…. und zwar geht es darum ich bekomme zeit Tagen immer diese Fehlermeldung gezeigt

      \” Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.\”

      und ich weiss damit echt nichts anzufangen was muss ich machen um das zu bereinigen.

      |
      colombia88 | colombia88 |

      #181133
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hexchen_atu,

        bei welcher Anwendung bekommst Du diese Meldung?
        (Mail senden – Empfangen etc.)

        Seit wann bekommst Du die Meldung? (Nach einem Update)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181136
        hexchen_atu
        Teilnehmer

          ich habe kein update gemacht , es kommt wenn ich mail empfange

          |
          colombia88 | colombia88 |