ICM funktioniert nicht richtig mit Web

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM funktioniert nicht richtig mit Web

  • Autor
    Beitrag
  • #31952
    tapsangel
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      kann mir vielleicht jemand sagen, warum das ICM auf meinem Rechner super funzt und auf dem Laptop meiner Tochter nicht so gut. Wir haben beide die Freeversion drauf und beide Emailkonten bei Web, deswegen versteh ich das gar nicht.

      Allerdings scheint das Problem nicht nur bei mir zu bestehen, Bekannte haben genau das gleiche Problem.

      Wär für Euren Rat sehr dankbar.

      Danke und Gruss
      tapsangel – Biggi

      Lieben Gruss von
      tapsangel - Biggi

      #114752
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Jeder Rechner ist anders und jeder Rechner kommt mit anderen Programm-Kombinationen daher. Die einen haben einen Virenscanner, der sehr streng ist, die anderen eine Firewall. Dann wieder wurde auf einem Rechner vielleicht der Account nicht ganz korrekt angelegt oder einfach eine Einstellung vergessen… Es gibt 1000 verschiedene Gründe.

        Wäre einfacher, wenn Du die Probleme vielleicht ein bisschen genauer schildern könntest, damit man nicht so ins Leere stochern muss. 🙂

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #114753
        tapsangel
        Teilnehmer

          Hallo,

          beide Rechner sind eigentlich gleich ausgestattet (WIN XP Home, Antivir) und wir gehen auch beide über das gleiche W-Lan-Modem ins Internet, von daher versteh ich das gar nicht.

          Hat also niemand sonst Probleme damit und kann mir einen Tipp geben, wo ich mal gucken könnte.

          Schade…

          Lieben Gruss von
          tapsangel - Biggi

          #114762
          monsoon
          Teilnehmer

            Hi nochmal.

            Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, was Du damit meinst, dass \”es nicht so gut auf dem Laptop\” funktioniert.

            Was funktioniert denn nicht so gut? Kann er nicht verschicken? Kann er nicht empfangen?

            Take care
            monsoon

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #114763
            tapsangel
            Teilnehmer

              Sorry,

              klaro, mach ich das.

              Der Posteingang funktioniert bei ihr nicht richtig, sie hat zwei E-Mail-Addys bei Web, beide sind gleich eingerichtet und bei der einen Addy funktioniert es halberlei bzw. die E-Mails im Unerwünscht- und Junk-Ordner holt er nicht ab und bei der anderen Addy werden gar keine E-Mails abgerufen, auch nicht die von den genehmigten Absendern.

              Mein Mann und ich haben mehrere – einige auch bei Web – da klappt alles wunderbar. Von daher weiß ich nicht. woran es liegen könnte.

              Lieben Dank und Gruss
              tapsangel – Biggi

              [Editiert am 28/9/2005 von tapsangel]

              Lieben Gruss von
              tapsangel - Biggi

            Das Thema ‘ICM funktioniert nicht richtig mit Web’ ist für neue Antworten geschlossen.