ICM Gold und Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM Gold und Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #44136
    Kessie
    Teilnehmer

      Hallo,

      trotz mehrmaligem Lesen und Studieren ist mir etwas unklar und zwar: beinhaltet ICM Gold die Premium Version, oder sind das zwei verschiedene Stiefel. Bei der Premium-Version ist mir das mit der Werbung (keine!) und den Skins (auswählen) aufgefallen, was bei Gold nicht erwähnt wurde. Ich dachte eigentlich, dass mit der Gold-Version alles abgedeckt ist, oder irre ich mich da. Ich komme fast zu der Erkenntnis, dass es sinnvoll wäre, zuerst Premium anzuschaffen und die Goldversion als Ergänzung. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

      Vielen Dank
      Kessie

      #154293
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Falsches Unterforum
        Werde das mal verschieben.
        Bitte beim nächsten Mal beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        #154297
        Teqi
        Teilnehmer

          beinhaltet ICM Gold die Premium Version, oder sind das zwei verschiedene Stiefel.

          Ja, das sind zwei unterschiedliche Sachen.
          Die Gold Gallery ist so eine Art Club, wo man auf besondere Briefpapiere zugreifen kann.
          Es beinhaltet keine Premium Funktionen.