ICM hängt sich auf/Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM hängt sich auf/Facebook

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #192311
    Heidi60
    Teilnehmer

      Komischerweise hatte ich nach dem Upgrade nachdem sich IM geöffnet hat keinerlei Facebook Fenster.
      Jetzt habe ich mal wieder IM geöffnet und schupp, trotz keinerlei Haken die ich noch nie gesetzt hatte, kam dieses Fenster.

      Ansonsten habe ich mit IM keine Probleme.snap0005.jpg

      GuMo,
      genau jenes Fenster kam nach der gestrigen Inst./upgrade WIEDER!!!

      Und danach ging, wie bereits geschrieben, im ICM N I C H T S mehr!!!

      (Wie zuvor nach dem “Aktualisieren.” Mußte hier ja ICM deinst. + neu drauf!!)

      Gestern, schrieb ich ebenf. bereits, ICM neu gestartet, rasch auf Werkzeuge + den Haken raus!!
      Heute Morgen tat sich nichts u. ich hoffe, es bleibt auch so. 🙂

      Gruss von Heidi

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)