Incredimail und Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Incredimail und Facebook

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:26 um 11. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #53855
    TomOG
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin jetzt echt verwirrt und entweder blind oder blöd. Ich finde die Facebook integration nicht!!! ich hab auch schon des Facebook Addon geladen das hier angeboten wird, aber mir scheint da wird nur die neueste Version von Incredimail installiert??? Jedenfalls kann ich machen was ich will, ich finde nix mit Facebook :-/
      Kann mir jemand helfen? Ich hätte gerne mein Facebook drin.

      lg
      Tom

      #186610
      Nobbi
      Moderator

        Hallo TomOG,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Dies ist zwar die Anleitung um den Facebook-Ordner zu verstecken.
        Aber anders rum angewendet bzw. eingestellt sollte er sichtbar sein.

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=7839

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186611
        TomOG
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die schnelle Antwort, das habe ich schon gelesen, nur gibt es ein Problem… ich habe diesen Button neben den Dateianlagen Button gar nicht..!?!? Ich habe version 4992… also ich sag ja ich werd noch irre… ich habe diesen FAcebook Ordner nach einem Update gehabt.. (schon länger her, vermutlich da wo es neu war) beim nächsten Update war er bei mir wieder weg und ich dachte die ganze Zeit das die IMC Leute Facebook wieder entfernt hatten weil sich einige aufgeregt haben… Ich fand es super… und nun erfahre ich heute das es das die ganze Zeit immer noch gab (Facebook in IMC) und machte mich heute auf die Suche danach…. und suche immer noch :-(((
          lg
          Tom

          #186613
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tom,

            dann lade Dir doch noch mal das komplette Setup.

            Bei der Installation kannst du dann ja auswählen was wie installiert werden soll.
            Dann sollte der Facebook Ordner ja wieder da sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #186614
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, da wird wohl der Eintrag in der Registry fehlen. Bitte evtl. hier die Datei holen und ausführen, dann ist der Eintrag wieder vorhanden.

              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8024

              Fleyer

              #186616
              TomOG
              Teilnehmer

                Hallo Fleyer,

                herzlichen Dank!!! Es funzt wieder juchhuuuuuuuu 🙂

                lg
                Tom

                #186617
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gerne geschehen Tom.

                  Gruß Fleyer

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.