ICM holt Mails nicht ab von Gmx und Aol

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM holt Mails nicht ab von Gmx und Aol

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #46253
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ihrs 🙂

    bei mir meckert ICM alle paar Tage. Wie bekomme ich das denn nur in den Griff?
    Immer wieder holt er einfach die Post nicht ab, obwohl ich nichts verändere. Ich
    habe es repariert, das hat auch geklappt, aber er holt die Post nicht ab. Mal kommt
    die Meldung, ich soll ICM updaten. Wenn ich auf den Link klicke, baut sich die Seite
    nicht auf. Dann wieder kommt die Meldung: 3dmagicon.bmp kann nicht geladen werden.
    Ich weiss nicht, was es mit dieser Meldung auf sich hat. Dann wollte ich Incredi neu
    installieren, macht er auch nicht. Installationsfehler sagt er… Es ist zum Haare raufen.

    Kann mir jemand von euch helfen, dass ICM wieder läuft, wenn es geht, stabiler als bisher.
    Sonst kriege ich echt noch graue Haare, weil ICM alle paar Tage denselben Fehler aufweist.

    Ich habe die Freeversion von ICM und Windows XP. Ich sage schon mal vielen Dank für
    eure Mühe.

    LG Angelika

    #162775
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    In den Optionen deaktiviere einmal 3Dmagic.
    Dann schließe IM komplett.
    Gehe einmal auf die Seite http://www.incredimail.com.
    Lade Dir dort die komplette Version herunter und installiere diese.
    Schreibe hier einmal Deine Kontoeinstellungen ohne Passwort.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #162801
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ..uppss, wo ist denn meine Antwort geblieben?
    Hatte schon heute vormittag geantwortet 🙂
    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort 🙂
    Dieses 3dmagic finde ich nicht bei den Optionen.
    Die Kontoeinstellungen müssten richtig sein, da
    ich daran nichts verändert habe. Kann man
    eigentlich irgendwo einstellen, dass sich ICM
    automatisch updated?

    LG Angelika

    #162802
    Nobbi
    Moderator

    @Uwe

    Auch bei mir finde ich die Option zur Deaktivierung der 3Dmagic nicht.
    Ist die bei jeder Version?
    Ich fahre ja auch die kostenlose Version, allerdings mit der Versionsnummer xxxx2750.


    @Angelika

    Schau mal bei Dir unter
    –> Werkzeuge
    –> Optionen…
    –> Erweitert
    –> Automatische Aktualisierung…

    wo da der Punkt gesetzt ist.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #162813
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    3D-Magic wurde vor ein paar Monaten eingeführt. Es sorgt dafür, dass bei Versand einer E-mail oder beim Blättern zur nächsten Mail grafische Effekte erzeugt werden, z. B. Löschen einer Mail = Mail wird geschreddert und so weiter. Nette spielerei.
    Man findet es unter Neue-Mail-Erstellen – 3D-Magic verwenden.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #162828
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Sollte es dann immer noch nicht gehen,würde ich vorschlagen das du ICM erstmal komplett deinstallierst,auch die Einträge in der Registry löschen die von ICM sind.
    https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html
    Danach würde ich mit einen Registrycleaner nochmal drüber gehen
    z.b. CC-Cleaner(Freeware)
    Wenn der auch nichts mehr findet ,dann installiere ICM neu und richte deine Mailkonten manuell ein.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162835
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank euch allen 🙂
    Dann mache ich mich mal an die Arbeit.

    @ Nobbi,

    da ist >empfohlen – mich über neue bedeutende Aktualisierungen informieren< der Punkt gesetzt. @ Vanda, >Einträge in der Registry löschen< damit kenne ich mich gar nicht aus. Kann da auch nichts passieren? @ unter >Neue Email< finde ich nicht erstellen. Vielleicht habe ich dieses 3dmagic noch nicht? LG Angelika

    #162836
    vanda69
    Teilnehmer

    Mache folgendes:
    Deinstalliere ICM
    Starte den CC-Cleaner(Registry)
    Gehe dann in die Registry und schaue nach welche Einträge noch von ICM da sind und lösche sie(aber nur die von ICM)
    Starte deinen PC neu
    Lasse nun noch mal den CC-Cleaner laufen(Registry)
    Wenn er nichst mehr findet,installiere ICM neu
    Richte dann deine Mailkonten manuell selber ein.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162839
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Angelika,

    Punkt bezüglich der Aktualisierung ist OK.

    Bevor Du jedoch Vanda69 Anweisungen durchführst solltest wenn vorhanden Deine wichtigen Daten, E-Mails etc., sichern.
    Nur zur Vorsicht. Man kann nie wissen.

    Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung zu neuem Computer…
    –> genau den Anweisungen folgen

    Entweder auf den PC oder einen USB-Stick.

    Um die Mails und Kontakte in IM zu importieren:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung vom alten Computer…
    –> genau den Anweisungen folgen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #162841
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    betreffs 3D-Magic muß ich nachreichen das habe ich nicht.
    Deswegen kann ich es auch nicht unter \”Neue-Mail-Erstellen – 3D-Magic verwenden\” finden.

    Habe mich mit den Visuellen Einstellungen… in IM vertan.
    Da gibt es auch grafische Effekte, z. B. beim löschen einer Mail = Mail wird geschreddert.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #162912
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    vielen Dank für Deine Antworten. Inzwischen habe ich es
    versucht mit >auf eine bessere Version aktualisieren (statt reparieren)< und es läuft erstmal wieder. Wie ich meine Mails sichern kann habe ich mir kopiert und gespeichert. Diese grafischen Effekte habe ich auch gefunden. Vielen Dank für eure tolle Hilfe 🙂 Na, dann bis zum nächsten Problem 🙂 LG Angelika

    #162918
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Angelika,

    schön das IncrediMail jetzt wieder funktioniert. :thumbup:

    >>… Na, dann bis zum
    nächsten Problem 🙂 …

    Hoffentlich nicht. 😉
    Falls doch weißt Du ja wo wir zu finden sind. 😀

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...