ICM Junkfilter läßt sich nicht mehr installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›ICM Junkfilter läßt sich nicht mehr installieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52003
    tapsangel
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      da ich immer noch Probleme mit ICM (siehe auch mein anderer Thread) habe, hab ich es nun deinstalliert und wieder neu installiert. Leider bekomme ich jetzt den Junkfilter nicht mehr installiert, obwohl ich ihn erst Anfang des Jahres gekauft habe. Nach längerer Suche habe ich nun festgestellt, daß es daran liegen muß, daß sich der JunkfilterPlus nicht deinstallieren und neu installieren läßt. Hab ICM auch schon komplett drüber und auch neu installiert, nachdem es nach dem Upgrade nicht funktioniert hat.

      Ich nutze ICM 2 Build 4641, Win 7 und Antivir und hänge mal einen Screen der Fehlermeldung an.

      Vielleicht kann mir jemand helfen, die Suche hab ich auch schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Danke im voraus, auch für das Verkleinern des Screens.

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Das für den Thread zu große Bild entfernt und klickbare Vorschau eingebettet.

      [Editiert am 28/6/2010 von Nobbi]

      [Editiert am 29/6/2010 von tapsangel]

      Lieben Gruss von
      tapsangel - Biggi

      #182292
      vanda69
      Teilnehmer

        Als erstes würde ich machen ICM komplett nochmal deinstallieren und auch denn Junkfilter.Schaue auch nach versteckten Ordner von ICM die würde ich auch löschen.Natürlich alle Schlüßel vorher entfernen.Dann mit einen Tool (CCleaner) deine Registry von Resten säubern.PC neustarten und nochmal das Tool suchen lassen.Dann installiere ICM neu und installiere auch denn Junkfilter dann.
        Nun sollte es gehen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.