ICM Löschen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46372
    dumper
    Teilnehmer

      So bin zu dem Schluss gekommem,ICM endgültig von meinem PC zu Entfernen. 😡
      Doch leider sitz ICM,wie eine Spinne auf meinem PC,und blockiert mein anderes E-Mail -Programm. ;( Kann dieses nicht als Standartprogramm schalten.
      Der Support ist zwar nett,doch es ist immer alles so Mühselig,wenn man nicht perfekt Englisch spricht. 🙂 Ich habe keine Lust mehr.Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben,wie ich ICM endgültig loswerde :question:
      Vielen Dank für Eure Mühe 🙂

      dumper

      #163171
      Nobbi
      Moderator

        Hallo dumper,

        bevor wir hier ellenlange Vorschläge bzw. Lösungen posten, wie hast Du versucht ICM zu löschen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #163173
        dumper
        Teilnehmer

          Hi
          Habe mit Cc Cleaner gelöscht.ICM ist \”eigentlich \”weg,aber wenn ich auf Problemlösung gehe,
          steht da,\”Probleme verursacht durch Incredi Mail \”
          Bin nicht so der Compurterkenner,aber was E-Mail angeht,weiss ich schon.Die kostenlose
          Version war richtig toll.Aber nachdem ich Premium hatte ging es einfach nicht mehr.
          Auch meine Emoticons sind weg,auch faltet sich kein Brief mehr beim Abschicken.
          Abschicken geht gar nicht mehr.Auch mit Kopieren und Einfügen,wie es vorher war nicht.
          Die Mails landen im Postausgang,und können nicht Versendet werden.

          dumper

          #163174
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du schreibst da etwas von \”Emoticons sind weg\” und \”auch faltet sich kein Brief mehr\”.
            :question: :question: :question: :question:
            Incredimail komplett löschen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #163175
            dumper
            Teilnehmer

              Ja,bei der Kostenlosen Version,hatte ich die ganzen tollen Emoticons.Auch beim Absenden einer Mail,hat sich ein \” Papier\”,was sich Faltet gezeigt.War ganz witzig. 😀
              Aber wie gesagt \”Rien never Plüh \”.

              Danke für Dein Interesse.

              dumper

              #163176
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja in der kostenlosen Version ist das so.
                Habe ich ja.
                Aber das klappte bei Dir nach der Umstellung auf die Premium nicht mehr?
                (Einstellungssache/Haken)

                Aber das ist Schnee von Gestern.
                Du willst weg von IncrediMail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #163177
                dumper
                Teilnehmer

                  Hi
                  ich Will nicht ,sondern Muss. 🙂
                  Weil ich sonst eine Mittelschwere Kriese bekomme. ;(
                  Habe doch vor ein paar Tagen schonmal höflich angefragt,aber es konnte mir doch keiner Helfen. 🙁 Habe mich echt gefreut,das Forum gefunden zu haben. 🙂
                  Habe so ziemlich alles gelesen,jeden Tipp Versucht.
                  Aaaber ich komme leider nich weiter. ;(

                  dumper

                  #163181
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hi
                    Mache´folgendes:Start/Systemsteuerung/Software wenn dort noch ICM steht anklicken und auf entfernen drücken.Danach benutzt du dein CC-Cleaner und klickst dort Registry an und läßt ihn nach Verweise suchen.Nun gehst du in die Registry siehe Link unten

                    IncrediMail komplett löschen (Video)

                    lösche nur die Einträge sonst keine!!!!
                    Danach PC Neustarten und nochmal den CC-Cleaner benutzen
                    Sollte es immer noch nicht gehen,dann mußt du erstmal ICM neu installieren(Überschreiben) und dann siehe oben.

                    Tip:Man entfernt Programme nur über ihren Deinstallationsmodus oder über Software.Aber nie über den CC-Cleaner da dadurch keine saubere deinstallation stattfindet.
                    chris

                    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.