ICM ruft alle mails 2x ab…..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM ruft alle mails 2x ab…..

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:19 um 26. Mai 2011 von petra1066.
  • Autor
    Beitrag
  • #53808
    petra1066
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine neue E-mail-Adresse hinzugefügt und seitdem ruft ICM alle e-mails, auch die von den alten Adressen, doppelt ab.
      Wer kann mir sagen, was ich da falsch gemacht hab, oder was ich einstellen muß, damit ich die mails nur einmal bekomme?

      #186422
      Nobbi
      Moderator

        Hallo petra1066,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        IncrediMail XE oder IncrediMail 2?
        Obwohl es da nur geringfügige Änderungen gibt.
        Die Grundfunktionen sind fast gleich.
        Nur wegen der Zuordnung im Forum. (Thread)
        Es soll noch Nutzer geben die mit der XE Version unterwegs sind.

        Schau mal in den Einstellungen was Du eingestellt hast bezüglich Löschen der Mails.

        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften und dann auf Erweitert
        Dann bei Übermittlung lässt sich das einstellen.

        Oder bei Deinem Mailanbieter ob sich da etwas einstellen lässt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186423
        petra1066
        Teilnehmer

          Hallo und danke für die schnelle Antwort, werds gleich mal probieren!
          Und ich hab ICM 2.0 drauf! 🙂