ICM spinnt total!Hoffe jemand kann mir helfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM spinnt total!Hoffe jemand kann mir helfen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:57 um 18. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36226
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu,
      Als erstes mal wünsche ich euch einen schönen Tag.
      So jetzt zu meinem Problem.

      Erkläre euch mal ganz schnell was mein ICM macht oder nicht mehr macht.

      Das Problem hat so angefangen
      Also wenn ich Musik in einen Letter einbaue und den verschicke geht mein ICM noch ganz normal.
      Wenn ich ihn Dann beantwortet zurück bekomme,ist der Fehler schon da.
      Kann Dann nix mehr abspeichern geschweige die Mail noch beantworten.Muß ICM runterfahren,Dann geht es wieder.

      Wenn jemand einen Tipp für mich hat,bitte melden.
      Danke.

      hier findest ihr 3 Screen von meinem Problem.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)