ICM und Vista Benutzerkontenärger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›ICM und Vista Benutzerkontenärger

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 4. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45900
    Dragonvirgin
    Teilnehmer

      Dummerweise hatte ich mich am 27.5. zum update verführen lassen und nix ging mehr!
      Nach viel Bastelei habe ich jetzt ICM auf dem Admin-Konto laufen. Auf meinen \”normalen\” Benutzerkonto wird mir nur unermüdlich gesagt, daß die Installation nicht abgeschlossen wurde.
      Hat jemand eine Idee, wie ich das funktionierende ICM auf mein Benutzerkonto kriegen kann. Ich will ja nicht immer als Admin unterwegs sein. Bin dankbar für jeden Hinweis!

      Dragonvirgin

      #161403
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        unter Werkzeuge/Konten/ kannst du dies mit: Aufwärts/Abwärts navigieren, so wird stets Benutzer an oberster Stelle zuerst geladen.

        Unter Werkzeuge/Senden und empfangen, kann man sich entscheiden, was man abholen will.

        VG.

        [Editiert am 4/6/2008 von shinita]

        #161412
        Dragonvirgin
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,
          es ist schwer eine Frage richtig zu formulieren. Ich meinte nicht die email-Benutzerkonten, sondern die von dem doofen Vista. Im grunde bräuchte ich nur eine Anleitung, wie ich das komplette ICM zum anderen Benutzerkonto exportieren oder draufkopieren kann.
          Dennoch vielen Dank für Deine schnelle Anwort!

          Dragonvirgin

          #161415
          shinita
          Teilnehmer

            Unter Vista/Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten, hier kannst du es ändern.

            falls du die nervige benutzerkonten-steuerung ausschalten willst, start/systemsteuerung/benutzerkontensteuerung ein-ausschalten und häkchen entfernen.

            Sieh auch mal hier, vielleicht hilft es dir weiter:

            #161416
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo Shinita,
              Im grunde bräuchte ich nur eine Anleitung, wie ich das komplette ICM zum anderen Benutzerkonto exportieren oder draufkopieren kann.

              Vielleicht kennt jemand andere Lösung, ist mir nicht bekannt, evtl. mal im Netz recherchieren, aber wir haben ja hier viele Helferlein, evtl. kennt jemand eine schnelle Lösung.

              [Editiert am 4/6/2008 von shinita]