\”Icons hinzufügen\” geht neuerdings nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›\”Icons hinzufügen\” geht neuerdings nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #37188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ca. 3 Wochen kann ich immer seltener und seit ein paar Tagen gar keine Icons mehr \”hinzufügen\”, die ich von Anderen per Chat geschickt bekomme; es heißt immer, \”Das ausgewählte Bild ist keine gültige Bilddatei. …\”, und das sogar, wenn ich – versuchshalber – bereits bei mir vorhandene Icons unter anderem Namen hinzufügen will.

      Das Darüber-Installieren der neuesten Messenger-Version hat leider auch keine Abhilfe gebracht.

      Weitere Frage, aber nicht so wichtig:
      Gibt es irgendeinen Weg, die Icons auf die eigene Festplatte zu kriegen?

      Vielen Dank !

      #136291
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab das Problem auch..eigentlich ab der 7er serie bis nun zum live messenger..anfangs ging es das ich öfters ma raufgeklickt habe und nach dem 15 versuch hat er die dann gespeichert…oder ich hab einfach mal welche gelöscht.bloss nun klappts gar net mehr.Geh ich aber mit ner anderen addy in msn rein kann ich wieder hinzufügen ohne des es eine ungültige bidldatei is..komisch..weiss denn niemand rat..?

        #139826
        Starnos
        Teilnehmer

          Liebe User/innen,
          dies kann sein das es mal nicht geht das ist ein Server fehler und kein Software fehler.
          Da müsst Ihr leider geduld zeigen aber gehen wird es wieder

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #150213
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bei mir kommt auch immer die meldung \”das ausgewählte bild ist keine gültige bilddatei. wählen sie eine andere datei aus.\” ich kann auch keine der standard-anzeigebilder verwenden. das ist sicher kein server problem oder so. beim 7.5 hats bei mir noch geklappt, aber bei den windows live messengern nicht mehr. schade, keine sau weiss wie man das problem beheben kann.

            #150214
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Anscheind gibt es Probleme bei bei der Umstellung der Version nach dem letzten Update!\”
              Bei einigen hat es was gebracht,wenn sie die 8.5 Beta installiert haben!
              Aber immer daran denken das es eine Beta ist,die noch Fehler haben kann!

              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/