Hilfe MSN geht seit IE nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hilfe MSN geht seit IE nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #48889
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich kann bei MSN keine Offline Sofortnachrichten mehr versenden, seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe. Es kommt immer folgender Fehler: Folgende Nachrichten konnten nicht an alle Empfänger übermittelt werden.

      Das Deinstallieren vom IE8 und die Neuinstallation vom Messenger brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun?? Ach so, ich habe Vista drauf

      #171575
      vanda69
      Teilnehmer

        Diese Meldung kommt öfters auch bei mir,anscheind liegt es am Server von MSN.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/