Icon´s werden nicht gespeichert

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIcon´s werden nicht gespeichert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 11 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45330

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wildgans
    Teilnehmer

    Hallo,ich habe einige Icons gesendet bekommen.Früher konnte ich sie mit nem Rechtsklick in meiner Collection speichern.Jetzt ist zwar das Feld noch da aber es ist verschleiert und beim anklicken lädt es zwar aber es ist nicht in dem Ordner zu finden und auch in keinem anderen.
    Da ich an den Einstellungen nichts verändert habe frage ich mich woran das liegen könnte,da es ja vorher ging.thx

    #159047

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich denke mal Du meinst Animationen.
    Klicke den betreffenden Ordner mal mit der rechten Maustaste an………umbennen.
    Klicke dann mal irgendwo ins Feld und dann wieder den Ordner an.
    Eigentlich müßtest du jetzt alles sehen können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...