Icon´s werden nicht gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Icon´s werden nicht gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #45330
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,ich habe einige Icons gesendet bekommen.Früher konnte ich sie mit nem Rechtsklick in meiner Collection speichern.Jetzt ist zwar das Feld noch da aber es ist verschleiert und beim anklicken lädt es zwar aber es ist nicht in dem Ordner zu finden und auch in keinem anderen.
      Da ich an den Einstellungen nichts verändert habe frage ich mich woran das liegen könnte,da es ja vorher ging.thx

      #159047
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich denke mal Du meinst Animationen.
        Klicke den betreffenden Ordner mal mit der rechten Maustaste an………umbennen.
        Klicke dann mal irgendwo ins Feld und dann wieder den Ordner an.
        Eigentlich müßtest du jetzt alles sehen können.