Icredimail geht nicht mehr nach Email von IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Icredimail geht nicht mehr nach Email von IM

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:31 um 24. März 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45263
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Dies kam

      The IncrediMail Team works extremely hard all year round in order to create and improve innovative email-related technologies like IncrediMail, the email client. In order to continue to do so, we rely on IncrediMail user\’s support and hope that if they are happy using the free version of IncrediMail they will eventually buy the IncrediMail Premium version. These sales enable us to pay our employees for the work they do, as well as continue to develop and improve additional IncrediProducts for you.

      We have reason to believe that you are using IncrediMail in an illegal manner, which gives you the benefits of the Premium version without paying for it.

      If you like using IncrediMail, we would be happy if you continued to use our software legally by upgrading to the free version of IncrediMail now (Click here to download the upgrade).

      We would be even more grateful if after you upgrade you decide to support our efforts by purchasing your own license for one of our products IncrediMail Premium or the Letter Creator and start using our premium features legally.

      Sincerely,

      The IncrediMail Team

      WAS KANN ICH NUN TUN ????????????? 🙁

      #158735
      SteffiSG
      Teilnehmer

        P.S. habe mich auch reg. mit dem Usernamen SteffiSG habe aber noch keine Email bekommen daher hab ich als Anonym geschrieben !!!

        Email kam löl

        Ich würde mich sehr über Antworten freuen

        #158736
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wäre nett gewesen wenn du das übersetzt hättest

          #158738
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bitte sehr.

            Die IncrediMail Mannschaft arbeitet äußerst hart das ganze Jahr herum, um innovative e-mail-verwandte Technologien wie IncrediMail, der E-Mail-Kunde zu schaffen und zu verbessern.

            Um fortzusetzen, so zu tun, verlassen wir uns auf den IncrediMail Benutzer \\ Unterstützung und hoffen, dass, wenn sie das glückliche Verwenden der freien Version von IncrediMail sind, sie schließlich die IncrediMail Erstklassige Version kaufen werden. Diese Verkäufe ermöglichen uns, unseren Angestellten für die Arbeit zu bezahlen, die sie tun, sowie fortsetzen, zusätzlichen IncrediProducts für Sie zu entwickeln und zu verbessern.

            Wir haben Grund zu glauben, dass Sie IncrediMail auf eine ungesetzliche Weise verwenden, die Ihnen die Vorteile der Erstklassigen Version gibt, ohne dafür zu zahlen.

            Wenn Sie gern IncrediMail verwenden, würden wir glücklich sein, wenn Sie fortsetzen würden, unsere Software gesetzlich zu verwenden, indem Sie zur freien Version von IncrediMail jetzt (Klick hier beförderten, um die Steigung herunterzuladen).

            Wir würden noch dankbarer sein, wenn, nachdem Sie Sie befördern, sich dafür entscheiden, unsere Anstrengungen zu unterstützen, Ihre eigene Lizenz für eines unserer Produkte IncrediMail Prämie oder der Brief-Schöpfer kaufend und anzufangen, unsere erstklassigen Eigenschaften gesetzlich zu verwenden.

            Mit freundlichen Grüssen
            Die IncrediMail Mannschaft

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158746
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Also eine gecrackte Version.
              Da gibt es keine Hilfe. Nur kaufen.