IcrediMail Versandprobleme grosse Anhänge

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IcrediMail Versandprobleme grosse Anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #50308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit ICM. Die Fehlermeldung:
      Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

      Vorher ging alles korrekt, habe einen alten Wiederherstellungspunkt genommen, es kommt aber die gleiche Meldung. Kleinere Anhänge gehen durch. Es wurde nichts verändert, keine SW, keine Einstellungen.
      Kann jemand helfen?

      Uschi

      #175501
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uschi,

        wie groß sind die Anhänge?

        Manche Anbieter/Provider haben eine max. Begrenzung. (5-10 MB)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175517
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobi

          Lieben Dank für Deine Antwort. Daran kann es nicht liegen, bis vor 1 Woche hat das immer geklappt. Der Anhang ist ca 8MB, ein kleiner Film. Es gehen aber auch Bilder, die diese Grösse haben, nicht durch (nur bis ca. 24-34%).
          Betriebssystem XP, gekauftes ICM, Anbieter Swisscom. Und die sagt, es sei keine Begrenzung der Grösse für den Anhang.
          Trotzdem Danke!
          Uschi