ICS Datenformat-Beschreibung?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›ICS Datenformat-Beschreibung?

  • Autor
    Beitrag
  • #45864
    JohannK
    Teilnehmer

      Hallo,

      das ICS-Format und auch das VCS-Format sind eigentlich nur ASCII-Dateien in einem bestimmten Format mit bestimmten Schlüsselworten.

      Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wo ich eine Beschreibung für diese Datenformate finden kann :question:

      Liebe Grüße aus Wien
      Johann

      #161399
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal versucht die ICS mit einem Editor, wie z.B. Proton zu öffnen?

        #165148
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Probier\’s doch mal da: http://tools.ietf.org/html/rfc2445
          Da liegt der offizielle RFC für Kalender, Aufgaben etc.

          Grüße, Lord Helmchen