Identität bei Incredimail gelöscht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Identität bei Incredimail gelöscht

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #43293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!

      Danke & Gruß
      Dana

      #151245
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dana,

        kannst Du das mal näher erklären?
        Eine Identität in ICM gelöscht?

        Ich zumindest weiß nicht was damit gemeint ist. 🙁

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151248
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          Lese dir das mal durch:
          https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #151294
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!

            Danke & Gruß
            Dana

            Ich habe eine neue Identität angelegt im ICM. Da es aber Problem damit gab wollte ich die neue Identität wieder löschen… dummerweise habe ich meine Haupidentität gelöscht und damit alle meine Adressen und E-Mails. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob ich zumindestens die Mails irgendwo wieder herstellen kann?

            #151297
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              bist Du Dana?

              Wie schon geschrieben kann ich mit \”Identität\” in ICM nichts anfangen.
              Was ist damit gemeint?

              Die Mails findest Du hier:

              Mails von ICM:
              C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #151306
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Incredimail bietet die Möglichkeit, mehrere Identitäten zu verwalten. Wenn eine Identität gelöscht wird (das müsste in der Nachricht von Nobbi im Verzeichnis die \”Nummer\” sein) und sich keine weitere Nummer im Verzeichnis befindet, wird es schwierig. Hast Du schon einmal die Windows-Systemwiederherstellung probiert?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #151363
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich habe diese pfad angegeben…

                  C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

                  unter Identities stehen zwei längere Nummern… wenn ich soweit gekommen bin… was muß/sollte ich jetzt tun?

                  #151387
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Diese Ordner würde ich zunächst einmal sichern (Kopie auf externes Laufwerk, andere Partition oder Verzeichnis).
                    Dann schau Dir bitte die Ordner etwas genauer an. Ein Ordner müsste erheblich größer sein als der andere (weil da ja die Mails drin sind). Im Forum wurde beschrieben, was zu tun ist, wenn gesicherte Daten wiederhergestellt werden. Im Prinzip die kompletten Unterordner in den kleineren (!) Ordner kopieren. Das ist ja die aktuelle Identität.
                    Achtung! Ich bin mir nicht sicher. Deshalb schaue mal im Topic Datensicherung, Wartung.
                    Dort wurde es beschrieben.
                    Uwe.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #151777
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Uwe,

                      vielen lieben Dank für Deine Erklärung. Es hat funktioniert 🙂 Bin total happy!!!

                      VG
                      Dana

                      #151787
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Klasse. Ich freue mich, dass wir Dir hier helfen konnten.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.