Identität bei Incredimail gelöscht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIdentität bei Incredimail gelöscht

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #43293
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!

    Danke & Gruß
    Dana

    #151245
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Dana,

    kannst Du das mal näher erklären?
    Eine Identität in ICM gelöscht?

    Ich zumindest weiß nicht was damit gemeint ist. 🙁

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #151248
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo,
    Lese dir das mal durch:
    https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #151294
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand sagen/erklären ob man eine gelöschte Identiät bei Incredimail wieder herstellen kann? Hoffe es funktioniert!!!

    Danke & Gruß
    Dana

    Ich habe eine neue Identität angelegt im ICM. Da es aber Problem damit gab wollte ich die neue Identität wieder löschen… dummerweise habe ich meine Haupidentität gelöscht und damit alle meine Adressen und E-Mails. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob ich zumindestens die Mails irgendwo wieder herstellen kann?

    #151297
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    bist Du Dana?

    Wie schon geschrieben kann ich mit \“Identität\“ in ICM nichts anfangen.
    Was ist damit gemeint?

    Die Mails findest Du hier:

    Mails von ICM:
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #151306
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Incredimail bietet die Möglichkeit, mehrere Identitäten zu verwalten. Wenn eine Identität gelöscht wird (das müsste in der Nachricht von Nobbi im Verzeichnis die \“Nummer\“ sein) und sich keine weitere Nummer im Verzeichnis befindet, wird es schwierig. Hast Du schon einmal die Windows-Systemwiederherstellung probiert?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #151363
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich habe diese pfad angegeben…

    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

    unter Identities stehen zwei längere Nummern… wenn ich soweit gekommen bin… was muß/sollte ich jetzt tun?

    #151387
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Diese Ordner würde ich zunächst einmal sichern (Kopie auf externes Laufwerk, andere Partition oder Verzeichnis).
    Dann schau Dir bitte die Ordner etwas genauer an. Ein Ordner müsste erheblich größer sein als der andere (weil da ja die Mails drin sind). Im Forum wurde beschrieben, was zu tun ist, wenn gesicherte Daten wiederhergestellt werden. Im Prinzip die kompletten Unterordner in den kleineren (!) Ordner kopieren. Das ist ja die aktuelle Identität.
    Achtung! Ich bin mir nicht sicher. Deshalb schaue mal im Topic Datensicherung, Wartung.
    Dort wurde es beschrieben.
    Uwe.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #151777
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,

    vielen lieben Dank für Deine Erklärung. Es hat funktioniert 🙂 Bin total happy!!!

    VG
    Dana

    #151787
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Klasse. Ich freue mich, dass wir Dir hier helfen konnten.

    Bis bald und viele liebe Grüße

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...