Identität wechseln Passwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identität wechseln Passwort vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #50382
    einengel
    Teilnehmer

      hallo ich habe mal bei Incredi Mail unter Identitäten bei einer Identität ein Passwort eingegeben,
      das weis ich leider nicht mehr.
      Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses wieder raus bekomme, bzw. die Identität
      auch löschen kann.
      (geht ja auch nicht ohne dass das Passwort einzugeben )
      LG

      schöne Adventszeit

      #175674
      Nobbi
      Moderator

        Hallo einengel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal bitte hier:
        Incredimail: Passwörter für Identität löschen

        Was passiert wenn Sie nun aber das Passwort vergessen? Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie das Passwort löschen.

        [Editiert am 6/5/2013 von Mailhilfe]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175682
        einengel
        Teilnehmer

          vielen lieben Dank 🙂

          schöne Adventszeit

          #175684
          Nobbi
          Moderator

            Hi einengel,

            die Aussage bedeutet das es geholfen hat?

            Wenn ja, gebührt der Dank in erster Linie Mailhilfe, der die News geschrieben hat.
            Ich habe sie nur für Dich gefunden. 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175687
            einengel
            Teilnehmer

              so JETZT hat es geholfen, habs gerade regeditet 🙂
              bin gestern durch Zufall hier gelandet.
              Tolle Hilfe

              dann Dank an die Mailhilfe
              und dir Nobbi für FINDEN

              winke :thumbup:

              da kommen bestimmt noch mehr Fragen in Zukunft

              schöne Adventszeit