Identität wechseln Passwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identität wechseln Passwort vergessen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50382
    einengel
    Teilnehmer

    hallo ich habe mal bei Incredi Mail unter Identitäten bei einer Identität ein Passwort eingegeben,
    das weis ich leider nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses wieder raus bekomme, bzw. die Identität
    auch löschen kann.
    (geht ja auch nicht ohne dass das Passwort einzugeben )
    LG

    schöne Adventszeit

    #175674
    Nobbi
    Moderator

    Hallo einengel,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal bitte hier:
    Incredimail: Passwörter für Identität löschen

    Was passiert wenn Sie nun aber das Passwort vergessen? Im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie das Passwort löschen.

    [Editiert am 6/5/2013 von Mailhilfe]

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175682
    einengel
    Teilnehmer

    vielen lieben Dank 🙂

    schöne Adventszeit

    #175684
    Nobbi
    Moderator

    Hi einengel,

    die Aussage bedeutet das es geholfen hat?

    Wenn ja, gebührt der Dank in erster Linie Mailhilfe, der die News geschrieben hat.
    Ich habe sie nur für Dich gefunden. 😀

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #175687
    einengel
    Teilnehmer

    so JETZT hat es geholfen, habs gerade regeditet 🙂
    bin gestern durch Zufall hier gelandet.
    Tolle Hilfe

    dann Dank an die Mailhilfe
    und dir Nobbi für FINDEN

    winke :thumbup:

    da kommen bestimmt noch mehr Fragen in Zukunft

    schöne Adventszeit

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...