Identitäten synchronisieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Identitäten synchronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44388
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen Emailaccount bei netcologne mit zwei Alias.
      meine frau hat ihre emailaddy und ich habe meine eigene emailaddy, aber wie gesagt, beide über den denselben account bei netcologne.
      jetzt kann ich ja bei incredimail zwei identitäten anlegen.
      soweit so gut. wenn ich aber mit der identität meiner frau die mails abhole, bekommt sie natürlich auch die, die an meine emailaddy geschickt wurden. logisch ist ja ein account.
      kann ich die identität meiner frau mit meiner irgendwie synchronisieren, so dass beide immer dasselbe im posteingang haben.
      oder kann mails ausschneiden und bei einer zweiten identität wieder einfügen?

      hat jemand eine gute idee?

      vorab vielen dank und viele grüße

      klaus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)