Identitäten verbinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Identitäten verbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #47347
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe 2 zeitlich versetzte Sicherungen. Jede hat jetzt eine eigene Identität beim Zurücksichern. Wie bekomme ich alle Mails in eine Identität??
      Gruß mani

      #166491
      manni1
      Teilnehmer

        Hallo miteinander,
        jetzt angemeldet.
        Bei der Rücksicherung vom alten zum neuen PC wird immer eine neue Identität erzeugt. Geht das auch anders????

        Viele Grüße
        mani

        #166494
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Manni1,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Zwei Identitäten?
          Möchtest Du beide?
          Wie gehst Du bei der Rücksicherung vor?
          In der Regel wird doch immer nur eine Identität erstellt.

          Wie übertrage ich all meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #166521
          manni1
          Teilnehmer

            Hallo Nobi,
            vielen Dank für Deine Antwort.
            Zur Rücksicherung: Da im Februar mein PC nicht mehr richtig lief, habe ich eine Rücksicherung \”zum neuen PC\” auf einer seperaten Festplatte gemacht.
            Wieder in fabrikzustand hergestellt, versuchte ich auf dem PC die Mails wieder \”Übertragen vom alten PC\” einzuspielen. Es kam, nachdem etwa die Hälfte zurückgespielt war, eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt wäre. Im August machte ich eine neue Sicherung. Wenn ich sofort zurücksicherte, kam der gleiche Fehler. Ich habe also 2 Sicherungen.
            Jetzt habe ich das Gerät wieder mal platt gemacht und dann eine Rücksicherung vom Februar laufen lassen. Funktioniert!!!
            Dann habe ich eine neue Identität eingerichtet. Die 2. Sicherung eingespielt. Funktioniert!!!
            Jetzt habe ich 4 (vier) Identitäten, 2 mit Inhalten. Die 2 leeren habe ich gelöscht. Bekomme ich die 2 vorhandenen in eine Identität.

            Ich bin schon ganz schön gespannt auf die Antwort.

            Viele Grüße

            mani