identitätskrise

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›identitätskrise

  • Autor
    Beitrag
  • #37692
    thomasjunge
    Teilnehmer

      Hej,

      habe verschiedene emailadressen, die ich ueber pegasus verwalte. habe auch filterregeln erstellt. soweit so gut. das problem ist, dass immer die standardidentität genommen wird, egal ob ich auf eine private oder geschaeftliche email antworten will.
      bei jeder mail die identität zu wechseln, ist ziemlich nervig. kann man pegasus nicht so einstellen, dass man automatisch mit der emailandresse antwortet, die auch angeschrieben wurde?? bei outlook geht das ja auch…

      gruss aus kopenhagen
      Thomas

      [Editiert am 21/8/2006 von thomasjunge]

      #135177
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Thomas,

        da Du die Post über Filterregeln sortierst, gibt es wahrscheinlich auch jeweils einen Ordner für private und geschäftliche Post. Über das Kontextmenü (rechte Maustaste auf den Ordnernamen) kannst Du mit dem gleichnamigen Eintrag eine Standardidentität definieren, die beim Beantworten verwendet werden soll.
        Nähere Infos in der Onlinehilfe, Kapitel \”Ordnern Identitäten zuweisen\”

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.