IE-6.0 Standard E-Mail Client \”Feld ist leer\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›IE-6.0 Standard E-Mail Client \”Feld ist leer\”

  • Autor
    Beitrag
  • #35431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Unter IE-6.0 Extras-Internetoptionen-Programme lässt sich nichts als E-Mail Programm auswählen. Liste ist absolut leer.

      Das hab ich auch schon probiert, aber ohne Erfolg
      —————————————————————————————————-
      «Start/Ausführen» folgendes ein:
      \”c:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\” /reg
      Pfad ggf. anpassen und System neu starten. Überprüfe im Internet Explorer unter «Extras/Internetoptionen/Programme» ob Outlook Express auch ausgewählt ist
      —————————————————————————————————–

      Im Web findet man wenig zu diesem Thema, selber hab ich auch schon Stunden danach gesucht, aber ohne Erfolg.

      Weis von Euch noch einen tipp oder info.

      Ich hab Wind 2000 prov., iE.6.0

      mfg
      stefan

      #127743
      mfn
      Teilnehmer

        Im Web findet man wenig zu diesem Thema, selber hab ich auch schon Stunden danach gesucht,

        Ich nur eine halbe Minute 😉
        http://oe-faq.de/?56FAQ:3.01

        Sollte das nicht helfen, wirst du um eine Neuinstallation (nicht einfaches überkopieren) nicht herumkommen.

        Anleitungen zu einer DE- und NEUINSTALLATION – gilt auf für Win XP –
        von OE stehen hier:

        Neuinstallation von Outlook Express 6.0
        Sie müssen sich an folgender Microsoft-Website anmelden und Outlook Express 6.0 herunterladen, um Outlook Express neu installieren zu können. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Website:

        #127784
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ————————————-
          Ich nur eine halbe Minute
          ————————————-

          genau daran sieht man den Unterschied zwischen Profis und Anfänger

          werd das mal probieren.

          danke erstmal

          #142977
          Moutbook2007
          Teilnehmer

            Hallo zusammen 🙂

            Wie man sieht hab ich brav die suchfunktion benutzt, ich habe nämlich genau das gleiche Problem wodurch ich nicht in der lage bin direkt aus Word/Excel heraus zu mailen.

            Allerdings benutze ich nicht outlook express sondern Outlook 2007 und diese /reg und /regserv befehle scheinen da nicht zu funktionieren. Hat da jemand ne idee, außer neuinstallation? 😛

            #142980
            mfn
            Teilnehmer

              Bitte frage im Outlook Forum. Outlook und Outlook Express haben nur den halben Namen gemein, sonst nichts.

              #143015
              Moutbook2007
              Teilnehmer

                naja des weiss ich wohl, dachte mir nur ich hol mal nen alten thread hoch der das gleiche Problem behandelt, denn über die Suche werden die Leute genau auf den thread hier stoßen weil hier die schlagwörter drinstehen, da ist es ja ziemlich egal in welchem forum das steht. Aber jut ich schreibst mal als eigenen thread ins andere Forum, aber wehe jemand meckert ich soll die suchfunktion benutzen :puzz:

                #143021
                mfn
                Teilnehmer

                  Die einzelnen Foren sind eigentlich getrennt, da meckert keiner, nur wenn du in verschiedenen Unterforen postet, wird das gemacht.