IE-Offlineeinstellung MSN

Home-›Foren-›Off Topic-›IE-Offlineeinstellung MSN

  • Autor
    Beitrag
  • #32458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HEY brauchen hilfe bei msn immer diese fehler meldung kommt immer 80072ee6.

      da kommt dann testergebnisse und steht IE-Offlineeinstellung was ist das und könnt ihr mir weiter helfen !!!! bitte schnell 🙁 🙁 🙁 das ist meine e-mail adresse beni18@gmx.de BITTE melden

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #117323
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Bei mir hat es so funktioniert…..
        Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
        Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

        Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
        Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

        Viel Glück!
        Gruß Alex 😀

      Das Thema ‘IE-Offlineeinstellung MSN’ ist für neue Antworten geschlossen.