Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur V

Home-›Foren-›Outlook-›Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur V

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49193
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    kurze Beschreibung des Problems:

    Ich möchte Zarafa in Outlook intergrieren. Hierzu habe ich ein neues Outlookprofil erstellt und als Servertyp \“Zarafa 6 Server\“ ausgewählt. Ich kann das Profil ohne Probleme erstellen, was heißt, dass ich den Zarafa Server ohne Probleme erreichen kann.

    Wenn ich dann aber Outlook starten will, bekomme ich die Meldung \“Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung.\“

    Was könnte das Problem sein? Hoffe, dass jemand mir helfen kann?

    Grüße

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...