Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur V

Home-›Foren-›Outlook-›Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur V

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 29. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      kurze Beschreibung des Problems:

      Ich möchte Zarafa in Outlook intergrieren. Hierzu habe ich ein neues Outlookprofil erstellt und als Servertyp \”Zarafa 6 Server\” ausgewählt. Ich kann das Profil ohne Probleme erstellen, was heißt, dass ich den Zarafa Server ohne Probleme erreichen kann.

      Wenn ich dann aber Outlook starten will, bekomme ich die Meldung \”Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung.\”

      Was könnte das Problem sein? Hoffe, dass jemand mir helfen kann?

      Grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.