ihre standart email ordner können nicht geöffnet werden..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ihre standart email ordner können nicht geöffnet werden..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe meine outlookdatei direkt auf meiner backup hd gespeichert. nun habe ich den laufwerksbuchstaben dieses laufwerks geändert. outlook kann jetzt nicht mehr starten. wenn es geht würde ich aber gerne den laufwerksbuchstaben beibehalten. wie kann ich nun outlook anweisen das die datei auf e:\\ anstatt auf I:\\ ist?? Weil beim start kommt eben diese meldung, dass outlook die datei outlook.pst nicht findet (ihre standart email ordner können nicht geöffnet werden. die datei I:\\Backup\\…\\outlook.pst kann nicht geöffnet werden). wenn ich dann auf ok drücke beendet sich outlook wieder.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘ihre standart email ordner können nicht geöffnet werden..’ ist für neue Antworten geschlossen.