IM 2.0 Melder Sound

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 Melder Sound

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51599
    mitze77
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze IM schon sehr lange hatte fast noch keine Probleme.Vor ein paar Tagen habe es aktuli. habe ein paar neue Melder runter geladen einen Skin geändert…
    Und jetzt gestern auf einmal wenn Email kommt Melder kommt aber kein Sound mehr :exclam: sonst hört man alle sounds beim öffnen von IM beim öffnen einer Email usw. was kann das sein???
    Habe alle Lizensen und habe Vista.
    Alles versucht was mir einfällt aber geht nicht…
    Kann mir jemand helfen??

    lg
    Mitze77

    #179544
    Nobbi
    Moderator

    Hallo mitze77,

    wie sind denn die Einstellungen bei
    > IM 2 öffnen
    > [u]W[/u]erkzeuge
    > [u]O[/u]ptionen…
    > Effekte
    > [b]Sounds[/b]

    #179545
    Unbekannt
    Teilnehmer

    …. das ist beim vorletzten Update passiert mit einer neuen Aktion.
    Gehe wie folgt vor:
    Werkzeuge – Optionen – Effekte – Meldertöne
    Entferne dann den Haken bei \”Sound für E-Mail-Melder zwischen 07.00 und 21.00 Uhr abschalten\”.
    Auch ich war da etwas verwirrt und habe länger gesucht, bis ich auf die Lösung gekommen bin.

    Gruß Tina

    #179559
    mitze77
    Teilnehmer

    Hi danke Tina,

    hat geklappt na auf das wäre ich nicht gekommen ist wohl neu nach dem Update..hehe vielen dank…..bin soooo zu frieden mit dem Programm und alle beneiden mich wenn wenn sie ne EMail bekommen….

    lg Mitze77 🙂 :thumbup: 🙂

    #179563
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast recht, Incredimail mag man oder nicht. Dann sollte man es nicht benutzen, es wird keiner gezwungen. Ist besser, als ständig nur zu meckern, wie es manche tun.

    Gruß Tina

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

About mitze77

Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...