IM 2.0 Melder Sound

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 Melder Sound

  • Autor
    Beitrag
  • #51599
    mitze77
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze IM schon sehr lange hatte fast noch keine Probleme.Vor ein paar Tagen habe es aktuli. habe ein paar neue Melder runter geladen einen Skin geändert…
      Und jetzt gestern auf einmal wenn Email kommt Melder kommt aber kein Sound mehr :exclam: sonst hört man alle sounds beim öffnen von IM beim öffnen einer Email usw. was kann das sein???
      Habe alle Lizensen und habe Vista.
      Alles versucht was mir einfällt aber geht nicht…
      Kann mir jemand helfen??

      lg
      Mitze77

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #179544
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mitze77,

        wie sind denn die Einstellungen bei
        > IM 2 öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Effekte
        > Sounds

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179545
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …. das ist beim vorletzten Update passiert mit einer neuen Aktion.
          Gehe wie folgt vor:
          Werkzeuge – Optionen – Effekte – Meldertöne
          Entferne dann den Haken bei \”Sound für E-Mail-Melder zwischen 07.00 und 21.00 Uhr abschalten\”.
          Auch ich war da etwas verwirrt und habe länger gesucht, bis ich auf die Lösung gekommen bin.

          Gruß Tina

          #179559
          mitze77
          Teilnehmer

            Hi danke Tina,

            hat geklappt na auf das wäre ich nicht gekommen ist wohl neu nach dem Update..hehe vielen dank…..bin soooo zu frieden mit dem Programm und alle beneiden mich wenn wenn sie ne EMail bekommen….

            lg Mitze77 🙂 :thumbup: 🙂

            Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

            #179563
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hast recht, Incredimail mag man oder nicht. Dann sollte man es nicht benutzen, es wird keiner gezwungen. Ist besser, als ständig nur zu meckern, wie es manche tun.

              Gruß Tina

            -

            About mitze77

            Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt