IM 2.0 und Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 und Facebook

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:57 um 24. Mai 2011 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #53576
    mitze77
    Teilnehmer

      🙂
      Hallo ich würde gerne wissen wie ich das verstehen soll mit der neuen Version von IM 2.0 mit FB verbinden?
      Hat das schon jemand ? Wenn ja was bringt es mir?
      Habe es bisher vermieden das FB auf Emails zu greift aber das ist dann rum mit der Verbindung oder ?

      lg

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #185732
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn Sie möchten, lesen Sie bitte hier:

        https://www.mailhilfe.de/frage37577.html

        Gruß Fleyer

        #185734
        Heidi60
        Teilnehmer

          ICMupdate am 04.04.2011:
          plötzl. meint ICM Facebook zu integrieren.

          Bei mir jedoch lassen sich die nach dem update
          erscheinenden 2 Fenster weder schließen noch einer
          der beien Buttons anklicken!! 😡
          Nichts geht mehr.
          ICM läßt sich auch nicht schließen.
          Nutze ich die \”Geierkralle\” Meldung, dass eine Eingabe von
          mir erwartet wird.
          Dieses habe ich jedoch nicht vor.
          Kann nur Task beenden ..!!!
          Nach neuerlichem Öffnen v. ICM war fast die kompl.
          Menüleiste nicht mehr vorhanden. 😮
          (Zu erwähnen: Facebook brauche ich nicht.)

          Das ganze o.a. Theater begann von vorne.
          Es blieb mir nichts anderes übrig als ICM kompl. neu
          zu überinstallieren.
          Danach weigerte ich mich strikt das update anzuklicken.

          Bislang niemals Probl. mit ICM gehabt –
          nun jedoch ist\’s zum Haareraufen!!

          Wer kann mir helfen?
          Ein Dankeschön im voraus.

          LG vn Heidi

          #185736
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Warum liest du denn nicht den obigen Link oder soll ich dir vielleicht meine Brille leihen? War bei mir auch so und mit dem Tipp von Fleyer konnte ich das regeln.

            Gruße Ute

            #185737
            Heidi60
            Teilnehmer

              Meine liebe Ute,
              denke, du kannst nicht lesen!!! 😡
              In meinem posting schrieb ich klar u.
              deutlich, dass sich nach dem update von
              ICM NICHTS mehr machen ließ!!!
              Es ging n i c h t s mehr anzuklicken.

              Nun verstanden?

              Obiger Link nützt mir rein gar nichts –
              wenn in ICM nichts mehr geht!!!

              Im Übrigen bitte ich um eine etwas feinere
              Ausprache.

              LG, Heidi

              #186332
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo

                habe das gleiche problem. wenn ich ICM öffne, gehen sofort zwei kästchen auf. einmal eine sicherheitswarnung ( sie sind im begriff, eine sichere seite zu….), dahinter irgendwas von facebook. die sicherheitswarnung lässt sich weder an-noch wegklicken. muss dann auch die \”kralle\” anwenden und auf task beenden.
                mir hilft der link auch nicht, da ich in ICM nichts mehr anklicken kann !!!!
                hab es schon 3x neu installiert usw, nix geht.
                wer kann helfen ?

                #186336
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  problem gelöst:

                  geh auf extras in firefox, einstellungen, sicherheit…die häkchen entfernen…
                  mach danach deine einstellungen in ICM und problem behoben.
                  häkchen wieder setzen nicht vergessen!!!

                  #186337
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke!!!
                    Funzte. 🙂

                    Gruss v. Heidi

                    #186380
                    kvbler
                    Teilnehmer

                      Nun scheint der Mist mit FB weiterzugehen.
                      Vorhin Neustart und ein Updates mit FB erscheint.
                      Ich mag den Schexxx nicht 😡
                      Wie bekommt man dieses \”Update\” weg, ohne es dauernd wegzuklicken?
                      Werde mir wohl eher ein anderes Mailprogramm suchen dürfen, da IM mir zu
                      überladen wird :thumbdown:

                      12 Monate noch, dann hat mein Arbeitsleben das Ende erreicht 🙂

                      Fotografieren hat dann mehr Zeit!

                      #186388
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Du kannst in den Optionen Facebook abwählen. Werkzeuge – Optionen -emails.
                        Dort die Facebook-Einstellungen verändern.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                      -

                      About mitze77

                      Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt