IM 2 hängt hin und wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2 hängt hin und wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #54918
    andy270469
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einiger Zeit hängt IM 2 beim Öffnen von Emails. Das Ereignis ist nicht reproduzierbar da es nur sporadisch auftritt. Nach einiger Zeit (Schätzungsweise so 20sekunden) läuft das Programm dann wieder wie gewohnt. Ich habe IM 2 Vollversion und Win7 Home Premium. Hat da evtl. jemand einen Rat?

      Gruss Andy

      #190139
      Teqi
      Teilnehmer

        Das kann mehrere Gründe haben, hast du das schon probiert:
        1. ) https://www.mailhilfe.de/frage38246.html

        2.) Hast du viele Mails im Posteingang? Wenn ja, versuche diese in eine Ordnerstruktur zu kopieren.

        3.) Wie groß ist deine Cab-Datei?

        #190148
        andy270469
        Teilnehmer

          Hi,

          vielen Dank für deine Antwort. Mit dem Schreiben habe ich ja keine Probleme- wenns läuft dann läuft es. Nur hin und wieder kommt der blaue Kreis ( früher Eieruhr) und das Proggi hängt für eine Weile, geht dann aber wieder normal. Ich habe bereits viele Ordner angelegt und sortiere wichtige Mails täglich ein. Im reinen Posteingang ist also nicht soviel drin. Die Cab Datei hat ca. 280 MB.

          Gruss Andy

          [Editiert am 27/3/2012 von andy270469]