IM 2 läßt sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM 2 läßt sich nicht installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53124
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe das alte noch.
      Bei einer Freundin hat sich die Versin 2 ganz allein rein gezogen. Bei mir soll ich immer angeben in welchen Ordner ich es haben will. Habs schon unter Programme gemacht. Da ging das alte auch nicht mehr. Dann unter Prog.-Data. Nix – das alte läßt sich nicht verdrängen. Ergebnis – die Schriften im Creator sind wieder weg. heul ! ;(
      Kann jemand helfen ? Ich habe Vista.
      VG Hanna K.

      [Editiert am 10/1/2011 von Nobbi]

      #184337
      Teqi
      Teilnehmer

        Naja, ganz von selbst wird das nicht passiert sein.
        Irgendwo wird Sie schon mal ein Update bestätigt haben.
        Software installiert sich nicht selbst.

        Sichere mal Daten, dann deinstalliere Incredimail und danach spielst du mal die neuste Version ein.

        #184353
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Hab mich falsch ausgerückt. ;( sorry!

          Ich habs jetzt. Durfte nicht auf \”speichern\” gehen, sondern auf \”ausführen\”.

          Aber jetzt kann ich nicht einstellen, dass beim Eingang \”VON\” steht. Dort steht \”AN\”.
          Und bei gesendet steht \”VON\” + nicht \”AN\”. Genau verkehrt herum.
          Habe schon über Ansicht versucht es zu ändern – nix!

          Kann mir jemand helfen :question:

          #184354
          kreiswald
          Teilnehmer

            Pardon ! Es kam immer eine Fehlermeldung, darum hab ichs noch einmal reingesetzt.

            [Editiert am 11/1/2011 von kreiswald]

            Viele Grüße

                     Hanna K.

            #184355
            Nobbi
            Moderator

              Hallo kreiswald,

              klicke mal mit der rechten Maustaste bei Deinen Screenshots in das blaue Feld neben dem Suchfenster.Einmal bei \”Posteingang\” und \”Gesendete Objekte\”
              Dann wählst Du \”Spalten anpassen\”.
              Siehe Screenshots. (Zum vergrößern anklicken)

              Posteingang:

              Gesendete Objekte:

              Nun kannst Du jeweils für \”Posteingang\” und \”Gesendete Objekte\” auswählen bzw. den Haken setzen was angezeigt werden soll.

              Da scheint bei Dir der Fehler zu liegen bzw. hast Du vergessen an- bzw. abzuhaken.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion