Im 2,5 Eingehende Email – Konten farbig makieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Im 2,5 Eingehende Email – Konten farbig makieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55552
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe vergessen wie man bei IncrediMail Version 2,5 es einstellt, das eingehende E-Mails zum Beispiel von live mail, Hotmail usw. farbig markiert. Das hatte ich schon einmal gemacht, meine E-Mails die ich von hotmail erhalten hatte, waren in rot. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das einstellen kann.
      Danke für einen Tipp und lieben Grüße Mona

      #192400
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mona6,

        schau mal bitte hier:

        Nachrichten von bestimmten Absendern Farblich markieren

        Incredimail : Nachrichten von bestimmten Absendern Farblich markieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192401
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, jetzt weiß ich wieder wie es geht!
          Viele Grüße Mona 😀

          #192403
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mona,

            gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.