Im 2,5 Eingehende Email – Konten farbig makieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Im 2,5 Eingehende Email – Konten farbig makieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55552
    Mona6
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe vergessen wie man bei IncrediMail Version 2,5 es einstellt, das eingehende E-Mails zum Beispiel von live mail, Hotmail usw. farbig markiert. Das hatte ich schon einmal gemacht, meine E-Mails die ich von hotmail erhalten hatte, waren in rot. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das einstellen kann.
    Danke für einen Tipp und lieben Grüße Mona

    #192400
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mona6,

    schau mal bitte hier:

    Nachrichten von bestimmten Absendern Farblich markieren

    Incredimail : Nachrichten von bestimmten Absendern Farblich markieren

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #192401
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, jetzt weiß ich wieder wie es geht!
    Viele Grüße Mona 😀

    #192403
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mona,

    gerne geschehen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...