IM Aktualisierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM Aktualisierung

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #46191
    Andidreas
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Vielleicht, hoffentlich, hat jemand einen pfiffigen Tipp dazu.
    Nach der gestrigen Aktualisierung, die vom Programm als notwendig angeboten wurde, ging nichts mehr. War ´ne Endlosschleife der Aufforderung zum PC Neustart, bevor sich IM wieder öffnet.
    Bisher funktionierten Updates problemlos und waren auf dem letzten Stand.
    Mit der Systemwiederherstellung habe ich IM wenigstens erstmal wieder nutzbar zurück, nur, bei jedem neuen Versuch einer Aktualisierung beginnt der gleiche Fehler immer von vorn.
    Was kann man da tun?
    Und kann mir jemand sagen, in welchem Ordner die Mails gespeichert sind?
    Falls doch komplette De- und Neuinstallation notwendig wären, hätte ich die gerne behalten.
    Dank für die Mühe!
    Andreas

    #162610
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Schaue mal hier rein,dort steht alles über Datensicherung
    https://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html

    Man braucht nicht immer das neuste Update.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162616
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Du hast nicht zufällig auch das Windowsupdate gemacht ?
    Weil dann geht auch gar nichts mehr, falls Du Zonealarm hast.
    Hatte bis eben auch Probleme.
    Schau mal hier falls das oben auf Dich zutrifft. http://www.heise.de/newsticker/ZoneAlarm-bockt-nach-Microsofts-DNS-Patch–/meldung/110670

    #162617
    vanda69
    Teilnehmer

    Wenn ja
    Mache dann folgendes:

    Zur Wiederherstellung der Internet-Verbindung haben betroffene Anwender die Wahl zwischen zwei suboptimalen Lösungen. Sie können entweder das Sicherheits-Update KB951748 wieder deinstallieren oder die Sicherheitsstufe in ZoneAlarm von maximalem Schutz auf medium herab setzen. Dann klappt es auch wieder mit dem Internet.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162618
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich habe die erste Variante gewählt.
    Da kann man mal wieder sehen das Updates oft Mist sind.

    #162619
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Wenn Du die IM-Aktualisierung meinst:
    Hatte genau das gleiche Problem. Auf dem Desktop-PC keine Probleme mit der Aktualisierung von IM. Ging von selbst.
    Habe noch ein Notebook. Hier kam immer wieder die Aufforderung zur Aktualisierung. Habe wie folgt gelöst:
    IM geschlossen. Auch das Tray Icon. Besuch der Homepage von IM. Dort den Download ausgewählt. Jetzt funktioniert es wieder. Anscheinend ist die Aktualisierung im Programm IM nicht ganz astrein programmiert. Kann allerdings immer noch nicht sagen, was an der aktuellen Version neu ist, noch immer kein Hinweis auf der Homepage. Eventuell ist aber wieder eines der \”Geister-Updates\”. Kam schon einmal vor. Wurde nur kurz angeboten und dann wieder zurückgezogen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #162742
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag!

    Diese neue Seite von ICM ist schrecklich und bei den Aktualisierungen bekomme ich jetzt leider wieder alle Sachen von ICM, die man gar nicht haben will. Vorher habe ich eine Aktualisierung gemacht und gut war es, jetzt darf ich danach wieder alles raus löschen, was ich überhaupt nicht haben will. 😡
    Was ist denn da in ICM gefahren, uns so etwas anzubieten?????? Benutze natürlich die Vollversion von ICM und erwarte da schon etwas mehr Service!

    Gruß Sabine

    #162746
    vanda69
    Teilnehmer

    Da gebe ich Dir recht,aber wir können da wenig tuen.Was hat er denn alles installiert was du nicht haben wolltest?Es wäre besser man schreibt ein Feedback an ICM direct.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #162747
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie nett, dass so schnell geantwortet wird. Könnt ihr das bitte nicht machen?
    Man bekommt jetzt bei der Aktualisierung all das, was man bei einer Neuinstallation bekommt. Also Briefpapier, Animationen und auch Songs und das will ich alles gar nicht haben. Ich möchte nur aktualisieren, wie es auch sonst war bevor sich ICM dieses blöde Idee hat einfallen lassen.
    Danke einstweilen, ich zähle auf euch!

    Gruß Sabine

    #162749
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmmm
    Also wenn Du aktualisiert bringst Du Incredi ja praktisch auf den neusten Stand.
    Und ich denke mal das Incredi dann \” merkt\” das die dazu gehörigen Sachen nicht dabei sind.

    Ist nur so ein Gedankengang.

    #162752
    Nobbi
    Moderator

    Ich habe \”nur\” die kostenlose Version.
    Seit der Version xxx2750 nicht aktualisiert.
    Und es funktioniert bis Heute 100%. :thumbup: (mit gaaaaanz kleinen Abstrichen)

    Weiß also nicht wie sich ICM Premium verhällt wenn eine Aktualisierung gemacht wird.

    Aber ein Programm, egal ob Mailprogramm, Anwendung oder ein Spiel, das ungefragt alles installiert ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

    Es wird immer gefragt, durch Haken setzen oder weglassen, was installiert werden soll. (DirectX-Schriften etc.)

    Gibt es da bei der Premium nicht auch so eine Auswahl?

    Obwohl wie elli_pirally schon schreibt ist es ja nur verständlich wenn ICM alles aktualisiert wenn vorher bestimmte Programmpakete entfernt wurden.
    Dann ist es ja nicht mehr aktuell.

    Daher müsste es doch eine Auswahl geben was man zulassen kann das aktualisiert werden soll.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #162758
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmm also ich werde nie nach eine Aktualisierung gefragt bzw werde nicht aufgefordert ?
    Hmmmmmmmm

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...