IM auf das deutsche Datumsformat TT.MM.JJJJ umstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›IM auf das deutsche Datumsformat TT.MM.JJJJ umstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #19841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich in IM auf das deutsche Datumsformat TT.MM.JJJJ umstellen??
      Bei mir wird leider MM.TT.JJJJ angezeigt.

      Ansonsten bin ich in Zwischenzeit ein großer Fan von IM geworden.

      Bitte helft mir bei meinem Problem weiter.

      Im Voraus besten Dank

      Viele Grüsse von Joe

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #106295
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie kann ich in IM auf das deutsche Datumsformat TT.MM.JJJJ umstellen??
        Bei mir wird leider MM.TT.JJJJ angezeigt.

        Ansonsten bin ich in Zwischenzeit ein großer Fan von IM geworden.

        Bitte helft mir bei meinem Problem weiter.

        Im Voraus besten Dank

        Viele Grüsse von Joe

      Das Thema ‘IM auf das deutsche Datumsformat TT.MM.JJJJ umstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.