IM …Bilder senden an …Standartprogramme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IM …Bilder senden an …Standartprogramme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:19 um 17. Mai 2012 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #54997
    sumherum1
    Teilnehmer

      Hallo ,
      Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung , ich bin am verzweifeln ….. wie bereits von einigen anderen Usern beschrieben , habe auch ich das Problem , wenn ich Fotos …senden an…. verkleinern…. möchte , dann ist IM nicht mehr dafür aktiv…. unter START , STANDARTPROGRAMME ,STANDARTPROGRAMME FESTLEGEN …gibt es Incredimail Applikation …dieses Programm verfügt über alle Standarts …. hab auch schon mal gewechselt auf Thunderbird und wieder zurück …ohne Erfolg…. hab IM deinstalliert , neu geladen , vor Wut Win7 neu aufgespielt nix …. Kompartibilitäsmodus von XP SP3 in Vista SP2 gewechselt …nix …..

      Könnt Ihr mir helfen?

      #190591
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal versucht einen entsprechenden Eintrag in der Registry vorzunehmen?

        #190593
        sontag96
        Teilnehmer

          Ich bitte um Entschuldigung, aber es gibt keine Standartprogramme, es gibt nur Standardprogramme.