IM braucht ewig für Dateianhänge

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IM braucht ewig für Dateianhänge

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:21 um 7. Juni 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #21881
    Freakazoid
    Teilnehmer

      Hilfe!!!

      IM macht bei emails mit dateianhängen folgendes:
      es sendet bis 100% mit normaler (?) Geschwindigkeit un bleibt dann dort stehen und sendet und sendet und sendet…

      mein system: P4 1800, 265MB RAM, WinXP, AOL-Post fach

      weiß nich worans liegt, bitte helft mir!!!

      #71464
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir denn keiner helfen????

        #71472
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          äh hört er denn irgendwann auf,oder bricht er mit einer Fehlermeldung ab?

          mfg
          Peter

          #71531
          Freakazoid
          Teilnehmer

            weder noch
            s steht halt, dass er sendet und die Prozentanzeige is schon lange bei 100%
            aber er sandet weiter

            *mysteriös*

            #71533
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              also hört er nicht mehr auf zu senden,hmmmh,
              kommen die Mails denn an?
              Irgendeinen Virenscanner,Firewall,etc. installiert?

              mfg
              Peter

              #71535
              Freakazoid
              Teilnehmer

                ja, mails kommen an (sogar mit anhang)

                McAffe VShield is installiert

                [edit]McAfee natürlich[edit]

                [Editiert am 23/4/2004 von Freakazoid]

                #71538
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  aha na vielleicht hilft dir das:

                  https://www.mailhilfe.de/frage5879.html

                  mfg
                  Peter

                  #71541
                  Freakazoid
                  Teilnehmer

                    wow, da wäre ich nie drauf gekommen

                    hab ich richtig verstanden, dass du den patch hast?
                    könntest du mir den bitte an konradgraefe[at]aol.com schicken?
                    (statt [at] musst du @ tippen *g*)

                    dankeschön

                    #71561
                    Freakazoid
                    Teilnehmer

                      dankedankedankedankedankedankedanke

                      hat gefunzt

                      danke

                      #71574
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo nochmal,
                        äh hmmh, irgendwie funzt das leider gar nicht!

                        Was ist wenn ein anderer User diese Datei sucht,ich meine der Online Chat mit
                        McAfee ist ganz gut,aber ich hätte doch gerne gewusst wo ich diese Datei
                        \”Offiziell\” runterladen kann.
                        Hab ich bei McAfee irgendeine Seite übersehen??

                        Bei der Anfrage wurde ich auch gefragt ob ich zufrieden mit dem Support war und so,
                        rat mal wo diese Mail landete, im Spam Filter!
                        Neee also einige Sachen finde ich bei McAfee doch sehr seltsam.

                        mfg
                        Peter

                        #71580
                        Freakazoid
                        Teilnehmer

                          habs mal aufm server hochgeladen:

                          http://beam.to/McAfeeEMailScannerUpdate

                          [Editiert am 23/4/2004 von Freakazoid]

                          #71980
                          Freakazoid
                          Teilnehmer

                            ja schade,

                            funzt nur bei kleinen dateien, als ich ne 3MB-Datei schicken wollte, trat der selbe effekt auf ;-(

                            #74687
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hi!

                              Ich habe dasd gleiche Problem wie Freakazoid, nur benutze ich Norton AV 2004 statt McAffee.
                              Was kann ich tun?
                              Gruß, Christoph

                              #74690
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                also McAfee kennt das Problem,andere Hersteller auch,
                                auf der englischen Noton Hilfeseite bin ich leider auch nicht fündig geworden,
                                vielleicht hilft folgende Seite:

                                Ansonsten könnte man ja mal
                                http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html
                                aufrufen und den kostenlosen Onlinechat nutzen,und die Lösung anschließend diesem
                                Forum mittteilen.

                                Die meisten Lösungen die man im Netz dazu findet haben folgenden Inhalt:
                                \”Norton deaktivieren\” oder \”Norton deinstallieren\”,
                                aber wozu brauche ich dann einen Virenscanner?

                                mfg
                                Peter

                              Das Thema ‘IM braucht ewig für Dateianhänge’ ist für neue Antworten geschlossen.