im Creator alles o.k. – im IM fehlen die Bilder

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter Creatorim Creator alles o.k. – im IM fehlen die Bilder

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  schnuck vor 11 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #42937

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    schnuck
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    jetzt habe ich 1 Stunde gesucht – aber nix!

    Fragen – gleich mehrere:
    1. im Creator habe ich den HG mit Borde links, ein Kopfbild + ein Fußbld.
    ich speichere – im IM ist es, wenn ich schreibe, richtig zu sehen. schicke ich an mich, kommt nur der HG doppelt an. Also die Borde im HG ist 2x nebeneinander zu sehen. Kein Kopf + Fußbild.

    Die anderen Empfänger + auch ich, wenn ich es zurück bekomme, haben ein doppelt breites Bild + ganz rechts! 😡 sind dann auch die Bilder.

    Ist aber nur bei dem einen !!! Bild. Ein fast Gleiches ist o.k. . Habe alles gleich gemacht!

    Dazu noch – wenn ich im Creator das Kopfbild einsetze hatte es im Anfang – wie gewollt – einen Abstand von 4cm. Jetzt bei neuen Versuchen nur noch 1cm. Egal wie ich es ausrichte.

    2. ;( – Bei fast allen Bildern scrollt das Bild mit, nicht nur die Schrift. Dadurch wiederholen sind die Bilder bei langem Text unten.

    Würde gern mal ein Beispiel an jemanden senden.

    3. Ich habe neue Fonts geladen. Jedes Mal wenn ich den Creator schließe + wieder öffne sind sie weg.

    Bin fast am Verzweifeln ;( ;( .
    Habe durch diese Fragen (Frage 1+2) in meinem Kurs schon \“Ärger\“ gehabt.

    Wer kann helfen ??? :question: :question:

    #149948

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

    #149949

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Also zu den Fonts kann ich dir was sagen.
    Gehe mal zu
    C
    Programme
    Incredimail
    Data
    Da findest du die Textdatei Fonts.
    Sicher Dir mal auf einem anderen Laufwerk
    Nun Klickst du die Datei die in dem Dataordner ist an und löscht da alles Fonts raus. Ich glaube da sind so 20 Stück drin.
    Schließt die Datei dann wirst Du gefragt ob Du die Änderung speichern willst.
    Ja willst Du.
    Nun hast du die Fonts auch im Lettercreator.

    zu dem Letter…… Ich kann mir den ja mal ansehen. Kann Dir aber nicht 100 % sagen ob ich helfen kann. Da ich selber nicht so ein bastler bin.

    [Editiert am 12/9/2007 von elli_pirally]

    #149950

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    schnuck
    Teilnehmer

    Dake!!!
    Mail ist unterwegs!

    Viele Grüße

    #149951

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    schnuck
    Teilnehmer

    1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

    denSatz verstehe ich nicht – :question:

    #149952

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    schnuck
    Teilnehmer

    Hi!

    Mit der Schrift – hat nicht geklappt. ;(
    Der Ordner unter Data ist weg – habe auch bestätigt. Die 20 Schriften sind aber noch da.
    Habe ICM + den Creator geschlossen + wieder geöffnet – nix! 🙁

    Hatte es von einiger Zeit auch schon so gemacht, da hatte es geklappt, Aber nur bis zum nächsten Herunterfahren des PC´s.
    Aber jetzt klappt es gar nicht mehr.

    Viele Grüße

    #149956

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

    denSatz verstehe ich nicht – :question: [/quote]Du hattest es 2 mal reingesetzt.
    Mail ist beantwortet.
    Mache das mit den Fonts nochmal. Schließen. Dann mit rechter Maustaste….Eigenschaft. Mache mal einen Schreibschutz rein.

    #149960

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    schnuck
    Teilnehmer

    [quote][quote]1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

    denSatz verstehe ich nicht – :question: [/quote]Du hattest es 2 mal reingesetzt.
    OH SORRY – :redhead: hatte ich gar nicht gemerkt.

    Mail ist beantwortet. SUPER!

    Mache das mit den Fonts nochmal. Schließen. Dann mit rechter Maustaste….Eigenschaft. Mache mal einen Schreibschutz rein. [/quote]

    Hab´s versucht, das wird ein Problem angezeigt. Werde meinen Mann darauf hetzen. Der traut sich da eher ran. Für mich ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln. Habe immer Angst, dass ich etwas verkehrt mache.

    Viele Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Viele Grüße

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...