im Creator alles o.k. – im IM fehlen die Bilder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›im Creator alles o.k. – im IM fehlen die Bilder

  • Autor
    Beitrag
  • #42937
    schnuck
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      jetzt habe ich 1 Stunde gesucht – aber nix!

      Fragen – gleich mehrere:
      1. im Creator habe ich den HG mit Borde links, ein Kopfbild + ein Fußbld.
      ich speichere – im IM ist es, wenn ich schreibe, richtig zu sehen. schicke ich an mich, kommt nur der HG doppelt an. Also die Borde im HG ist 2x nebeneinander zu sehen. Kein Kopf + Fußbild.

      Die anderen Empfänger + auch ich, wenn ich es zurück bekomme, haben ein doppelt breites Bild + ganz rechts! 😡 sind dann auch die Bilder.

      Ist aber nur bei dem einen !!! Bild. Ein fast Gleiches ist o.k. . Habe alles gleich gemacht!

      Dazu noch – wenn ich im Creator das Kopfbild einsetze hatte es im Anfang – wie gewollt – einen Abstand von 4cm. Jetzt bei neuen Versuchen nur noch 1cm. Egal wie ich es ausrichte.

      2. ;( – Bei fast allen Bildern scrollt das Bild mit, nicht nur die Schrift. Dadurch wiederholen sind die Bilder bei langem Text unten.

      Würde gern mal ein Beispiel an jemanden senden.

      3. Ich habe neue Fonts geladen. Jedes Mal wenn ich den Creator schließe + wieder öffne sind sie weg.

      Bin fast am Verzweifeln ;( ;( .
      Habe durch diese Fragen (Frage 1+2) in meinem Kurs schon \”Ärger\” gehabt.

      Wer kann helfen ??? :question: :question:

      #149948
      elli_pirally
      Teilnehmer

        1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

        #149949
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Also zu den Fonts kann ich dir was sagen.
          Gehe mal zu
          C
          Programme
          Incredimail
          Data
          Da findest du die Textdatei Fonts.
          Sicher Dir mal auf einem anderen Laufwerk
          Nun Klickst du die Datei die in dem Dataordner ist an und löscht da alles Fonts raus. Ich glaube da sind so 20 Stück drin.
          Schließt die Datei dann wirst Du gefragt ob Du die Änderung speichern willst.
          Ja willst Du.
          Nun hast du die Fonts auch im Lettercreator.

          zu dem Letter…… Ich kann mir den ja mal ansehen. Kann Dir aber nicht 100 % sagen ob ich helfen kann. Da ich selber nicht so ein bastler bin.

          [Editiert am 12/9/2007 von elli_pirally]

          #149950
          schnuck
          Teilnehmer

            Dake!!!
            Mail ist unterwegs!

            Viele Grüße

            #149951
            schnuck
            Teilnehmer

              1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

              denSatz verstehe ich nicht – :question:

              #149952
              schnuck
              Teilnehmer

                Hi!

                Mit der Schrift – hat nicht geklappt. ;(
                Der Ordner unter Data ist weg – habe auch bestätigt. Die 20 Schriften sind aber noch da.
                Habe ICM + den Creator geschlossen + wieder geöffnet – nix! 🙁

                Hatte es von einiger Zeit auch schon so gemacht, da hatte es geklappt, Aber nur bis zum nächsten Herunterfahren des PC´s.
                Aber jetzt klappt es gar nicht mehr.

                Viele Grüße

                #149956
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  [quote]1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

                  denSatz verstehe ich nicht – :question: [/quote]Du hattest es 2 mal reingesetzt.
                  Mail ist beantwortet.
                  Mache das mit den Fonts nochmal. Schließen. Dann mit rechter Maustaste….Eigenschaft. Mache mal einen Schreibschutz rein.

                  #149960
                  schnuck
                  Teilnehmer

                    [quote][quote]1 mal das Thema reinstellen langt doch oder ?!?! 😀 😉

                    denSatz verstehe ich nicht – :question: [/quote]Du hattest es 2 mal reingesetzt.
                    OH SORRY – :redhead: hatte ich gar nicht gemerkt.

                    Mail ist beantwortet. SUPER!

                    Mache das mit den Fonts nochmal. Schließen. Dann mit rechter Maustaste….Eigenschaft. Mache mal einen Schreibschutz rein. [/quote]

                    Hab´s versucht, das wird ein Problem angezeigt. Werde meinen Mann darauf hetzen. Der traut sich da eher ran. Für mich ist der PC ein Buch mit 7 Siegeln. Habe immer Angst, dass ich etwas verkehrt mache.

                    Viele Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1

                    Viele Grüße