IM Dateiimport schlägt fehl

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Dateiimport schlägt fehl

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #158904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat nun endlich doch bei mir funktioniert.
      Gruß,
      Steffi

      #161337
      Metze
      Teilnehmer

        Hi,

        verrätst Du uns auch wie ICM die gepackt hat und Du sie entpackt hast? (ZIP-RAR)

        Kannst Du uns den Lösungsweg benennen?
        1: …..
        2: …..
        3: …..

        usw.

        Wäre hilfreich für alle anderen die damit mal ein Problem haben.

        Darf ich hier nochmal auf diesen Beitrag eingehen, obwohl er schon etwas zurück liegt?

        Ich hätte so gern genau auf diese Bitte eine Antwort, wei ich nicht weiß wie das geht und das gleiche Problem habe…

        LG Mirjam

        #164269
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich hab den Fehler bei mir gefunden, warum es nicht ging:

          Mein altes IM hat die Datei angelegt: IncrediMailData.cab
          Das neu IM verlangt oder sucht aber die Datei: IncrediMail Data.cab (also mit leer zwischen Mail und Data).

          Hab die Datei so umbenannt und dann bei durchsuchen nicht die Datei sondern lediglich den Ordner ausgewählt, in der die Datei liegt…. klappt.

          Gruß Pepo

          #167695
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            bei mir nahm er ebenfalls die Datei IncrediMail data.cab für den Import der Daten nicht an.

            Habe einen ” Überordner” erstellt: IncrediMail Transferred Data, obige cab-Datei reingepackt und diesen neuen Pfad angegeben – es klappte auf Anhieb! 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.