IM Daten bei Sicherung Kopiert oder verschoben?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Daten bei Sicherung Kopiert oder verschoben?

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #141008
    Wachkatze
    Teilnehmer

      Man kann jetzt auf Zusatzprogramme verzichten

      ist damit gemeint, dass man auch auf den data manager verzichten kann?
      und hat incredi es tatsächlich jetzt geschaft, dass sicherungskopien über 2 gb problemlos eingespielt werden?[/quote]
      Ob jetzt mit über 2 gb geht kann ich nicht sagen,so viel habe ich nicht 🙂 .Wie gesagt,so wie ich es abspeiche und zurück spiele ist alles wieder an sein Platz.
      link : http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html

      gruss

      sven

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)