IM-Englische Version heruntergeladen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM-Englische Version heruntergeladen-

  • Autor
    Beitrag
  • #55820
    Addi53
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin’s mal wieder !!!
      Habe mein IM-aktualisiert+jetzt habe ich die englische Version->IM-2.5(Build ID 6605273 Setup ID:2)<-. Wie bekomme ich die deutsche Version installiert? Habe IM-Premium. Danke für jeden Rat,Addi!!! [Editiert am 9/8/2013 von Addi53]

      >Das Problem vorm PC ! ! !<

      #193845
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir dann noch einmal die deutsche Version herunter. Unter Werkzeuge, Optionen, Sprache wähle dann “Deutsch”.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193872
        Addi53
        Teilnehmer

          Danke hat geklappt! ! ! 💡
          Grüße Addi :thumbup:

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #193873
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Addi53,

            na dann herzlichen Glückwunsch. :thumbup:
            Und viel Spaß mit IncrediMail.