IM Experience/Premium – Kein E-Mail-Empfang im normalen `Posteingangs-Ordner`

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM Experience/Premium – Kein E-Mail-Empfang im normalen `Posteingangs-Ordner`

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42610
    julius77
    Teilnehmer

      Ich bin wirklich am verzweifeln, denn ab 16.08.07 kann ich keine E-Mails mehr empfangen.
      Keine privaten, geschäftlichen oder sogar Spam.

      –Das V E Rsenden funktioniert–

      Ein Beispiel: Ich sende mir selbst eine E-Mail.
      Danach gehe ich auf “Meldung voransehen auf Server“.
      Da steht sie auch drin.
      Sobals ich aber dann darauf doppelklicke ist sie weg und n i c h t in meinem Posteingangsordner. Sie ist einfach weg !!!

      Einen Spam/Junkfilter habe ich nicht.

      Ich habe auch bei meinem Virenprogramm von Bitdefender versuchsweise zum Einen den sich auch dort befindlichen Junkfilter ausgeschaltet –> kein Resultat
      Dto. nachdem ich bal den Bitdefender ganz deaktiviert hatte –kein Resultat.

      Danach habe ich unter der Systemsteuerung IM deinstalliert und ein neues “normales“ direkt bei IM herunter zu laden.
      Das Ergebnis: Es sind zwar u. a. neue Letters nun enthalten, aber mein `altes` Premium-IM ist wieder da und funktioniert beim E-Mail-Empfang ( so das die Mails, seit gestern müßten es mindestens 70 Stücksein ) nach wie vor nicht.

      Nach insgesamt ( es ist mir ein wenig peinlich dies hier zu sagen ) ca. 100 Min. bei dem kostenpflichtigen T-Online- Support, ich bin T-Online – Nutzer, war ich genauso “naß“ wie bis dato.

      Ich habe deshalb `ich bin am verzweifeln` geschrieben, weil ich seit heute morgen 09:30 Uhr bis jetzt versucht habe die wieder zum Laufen zu bringen.

      Ich weiß wirklich nichts mehr, was ich noch machen kann.

      BITTE, BITTE helft mir, tja soweit bin ich, ohne Maileingang kann ich nicht arbeiten und auch nicht meine Brötchen verdienen.

      Vielleicht noch ein Hinweis –> entgegen der Ausage der Support -Leute direkt bei T-Online:
      Ich hatte mir gestern innerhalb meines T-Online-Accounts, genauer gesagt im Kundencenter eine neue E-Mail-Adresse ( innerhalb meiner kostenlosen 10 freien Zusatz-E-Mail-Adressen-Erstellungsmöglichkeit) generiert, diese jedoch wieder gelöscht.
      Ich kann es leider nicht mehr ganz nachvollziehen, was genau ich da angeklickt hatte.
      Auf jeden Fall, und das waren die letzten Mails die ich überhaupt noch empfangen hatte, kam vom Kundenservice@t-online die 1. Mail mit nachstehendem Inhalt:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      Hiermit bestätigen wir Ihre Abmeldung des Dienstes \”eMail Konto\”. Damit steht Ihnen dieser Dienst nicht mehr zur Verfügung.

      Es gibt noch eine weitere, frühere Mail vom 15.08.07:
      Sehr geehrter Herr xxxx,
      Sie haben soeben einen neuen Inklusivnutzer (mit eMail-Postfach) angelegt.

      die mich nun ganz verwirrt

      Dies habe ich auch den Support-Leuten mitgeteilt, die aber sagten, das es damit nichts zu tun hat.
      Dennoch probierten wir es innerhalb von T-Online aus Mails zu senden und zu empfangen. Tja, da geht es auch in der Tat.

      Das mein E-Mail VERSAND aus IM funktioniert, sehe ich auch daran, das ich mir eine Mail an eine meiner Adressen bei Web.de gesendet hatte und die dort auch ohne weiteres ankommt.

      Kann es damit, ich weiß es wirklich nicht genau, irgend etwas zu tun haben, das irgend eine Einstellung bei Outlook-Expreß ( dies benutze ich schon seit Jahren nicht mehr, habe ergo also dort auch nichts verstellt) verhindert, das ich keine Mails mehr “normal“ empfangen kann, denn ich denke das IM über Outlook-Expreß irgendwie abruft, oder damit auf welchem Wege auch immer zusammenhängt ? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

      So, jetzt habe ich alles geschrieben, welches mein Problem ist und hoffe nun sehr, das ihr mir behilflich sein könnt.

      Nochmals, im Voraus vielen, vielen Dank für euren `Support“

        [*] [/list=1]

        #148574
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Was für eine Fehlerbeschreibung!!
          Als erstes:Wenn du ICM deinstallierst,mußt du auch danach die Einträge in der Registry Von Hand löschen.
          Wenn ich dich richtig verstehe hast sämtliche Emailadressen von dir gelöscht.Ich glaube du kannst sie dir wieder Aktivieren lassen,erst nach 60Tagen sind sie dann Entgültig gelöscht!
          Mußt mal bei T-Online nachschauen oder den Support anschreiben.
          Hast du ICM als Standart gesetzt?
          Welche Bitdefender hast du?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #148576
          julius77
          Teilnehmer

            Hallo ebenfalls,

            nein, Du hast mich falsch interpretiert.

            Ich habe nicht meine E-Mail-Adresse gelöscht, sondern diese sind alle noch da.

            Nochmals mein Problem: Ich kann KEINE E-Mails in meinem `Posteingangsserver` seit 16.08.07 ( werder privat, geschäftlich oder sogear Spam ) mehr empfangen.

            IM ist als Standard gesetzt

            Bitdefender v10

            Zusatzfrage: Wie stelle ich es denn als `Laie` an, in der Registry alles was mit IM zu tun hat gefahrlos zu löschen ?

            #148577
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hallo julius77,

              schau mal hier: –>ICM löschen

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148579
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vorweg einmal ein Dankeschön für den Link.
                Vielleicht brauche ich ihn gar nicht, fall sich noch gute Hinweise, Vorschläge, Ausführungen etc. von Euch bekomme.

                #175525
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo,
                  hab genau das gleiche problem nur mit outlook 07. kann emails versenden aber seit einer woche keine mehr empfangen und das beste ist, dass sie beim provider (sagt man so?) abgerufen werden und irgendwo zwischen der telekom und meinem postfach festhängen. bekomme aber keine fehlermeldung vom outlook.

                  ich bin am verzweifeln….

                Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.