IM öffnet sich nicht beim anklicken einer e-mail adresse

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IM öffnet sich nicht beim anklicken einer e-mail adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #44354
    MuKGuder
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Windows Vista und IM als Standart e-mail Programm.

      Klicke ich auf einer Webseite auf eine e-mail Adresse öffnet sich immer Windows mail, obwohl ich dies nicht als Standart eingerichtet habe.

      Wo und wie kann ich Einstellungen vornehmen dass sich beim anklicken IM öffnet.

      Als Browser nutze ich Firefox oder IE.

      #155132
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo MuKGuder,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Hast Du die Deklaration \”Standard-E-Mail-Programm\” auf Deinem Rechner
        einmal ueberprueft?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080103123818.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155227
        BigCat
        Teilnehmer

          Hallo MukGuder,

          ich hatte nach Umstellung auf Vista mit dem selben Problem zu kämpfen wie Du! Inzwischen hat sich das bei mir gelegt, irgendwie hab ich es geschafft, Windows Mail zu deaktivieren. Probier\’s doch mal über Start – Standardprogramme festlegen. Leider ist die Geschichte bei mir schon länger her, sodass ich nicht mehr genau weiss, wie ich\’s gemacht habe.

          Hast Du eigentlich schon auf die neueste IM-Version (3295) upgedatet? Die verträgt sich schon sehr gut mit Vista, ist auch lt. IM schon kompatibel. Vielleicht haben die das Problem inzwischen gelöst.

          Rock & Roll !!!
          www.bigcat.at