IM Gold deaktiviert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM Gold deaktiviert?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 20. Mai 2012 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #55051
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit Jahren habe ich IM Gold + Premium. Seit einiger Zeit sehe ich, daß ich die
      Gold-Letter nicht mehr downloaden kann.Da kommt dann dieser Hinweis:
      Sie können diese Inhalte nicht mehr herunterladen.
      Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns
      bei: goldgallerysupport@incredimail.com

      Leider weiss ich nicht mehr mein Kaufdatum von Gold, daß ich hier gekauft
      habe. Doch es ist ja freigeschaltet. Aber ich bekam leider keine Antwort.
      Kann mir hier jemand helfen?

      Liebe Grüße
      BB

      #190601
      Mailhilfe
      Administrator

        Hier gibt es den Hinweis dazu:

        IncrediMail – Ende der Gold-Galerie?