IM holt keine Mails von yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM holt keine Mails von yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #47570
    peszi
    Teilnehmer

      Hallo,

      benutze den IM und seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Yahoo. Ich habe 2 Mails-Addys und die eine wird in IM geholt, die Yahoo-Addy wird nicht anerkannt und bleibt bei Yahoo stecken mit dem Vermerk:\” Autorisierungsfehler.Bitte überprüfen Sie die untenstehenden \”Server-Einzelheiten\”(-ERR(AUTH)invalid user/password). Wenn notwendig, bestätigen Sie den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Kontos. \”
      Benutzername stimmt und Passwort stimmen auch, da ich das Passwort geändert habe und überall bei Yahoo damit reinkomme.
      Ich bin schon total am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, woran das liegen kann. Ich kann die Yahoo-Mails nur bei Yahoo direkt lesen, aber ich hätte sie gern wieder im IncrediMail.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre super und ich bedanke mich jetzt schon mal.

      lg
      peszi

      #167198
      Nobbi
      Moderator

        Hallo peszi,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du hast zwei Mailaddy bei Yahoo oder nur eine?
        Neu eingerichtet oder schon länger?
        Seit kurzem erst Probleme das IM keine Mails von Yahoo holt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167208
        peszi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich habe 1 Addy bei Yahoo und 1 bei Greatnet. Beide habe ich schon lange. Das Problem mit Yahoo habe ich erst ein paar Tage. Die Addy yahoo.de wird seit ein paar Tagen nicht mehr geholt. Mit der Begründung, die ich unten angegegeben habe.

          #167211
          vanda69
          Teilnehmer

            Schaue bitte mal hier rein
            https://www.mailhilfe.de/bereich-neu109.html

            Sollte es dann immer noch nicht gehen,schaue dir mal deine Ports an,denn wie ich weiß hat Yahoo sie geändert.
            http://help.yahoo.com/kb/index?page=topics&y=PROD_MAIL_ML&locale=de_DE&topics=TOP_POPIMAP
            chris

            [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #167222
            peszi
            Teilnehmer

              Danke, aber es hilft alles nichts……

              #167225
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Peszi,

                ich habe auch eine bei Yahoo.
                Ich leite die Mails weiter an meine Hauptadresse und von dort holt IncrediMail die Mails dann ab.

                Also richte Dir doch bei Yahoo auch eine Weiterleitung zu Greatnet ein.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #167226
                peszi
                Teilnehmer

                  Habe jetzt alles durchprobiert, nix geht ;(