IM in deutsch, aber wei

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM in deutsch, aber wei

  • Autor
    Beitrag
  • #42549
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi habe IM von der englischen HP gekauft und hab da nicht ganz aufgepasst. Nun hab ich IncrediMail in englisch. Wie und wo kann ich die deutsche sprachdatei erhalten? Die Auswahl ist auf english beschränkt. Wörterbuch sprachdatei hab ich schon auf deutsch bekommen, aber der Skin usw. ist halt noch englisch.

      Nicht das ich kein englisch kann, ist aber halt störend, wenn man Geld dafür bezahlt hat.

      Danke schon Mal für eure Antworten Heinz

      #148397
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        soviel ich durch Suchen im www erfahren habe, gibt es keine Deutsche Sprachdatei.
        Es könnte aber sein das Du in den Optionen die Sprache ändern kannst.

        Wenn ICM geöffnet schau mal:
        –> Tolls (Werkzeuge)
        –> Option (Optionen)
        –> Language (Sprache)

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148402
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Gilt den der Schlüßel nicht auch für die Deutsche Version?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #148445
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi@all,

            ich danke euch für die antworten…

            Gilt den der Schlüßel nicht auch für die Deutsche Version?

            das hab ich schon versucht. hab mir die deutsche version dann geladen und versucht es freizuschalten. die premium hat geklappt, aber der junkfilter nicht. sagt mir halt immer das ich den code falschgeschrieben hab. fehlercode =5 ??? und mir kommt es ja hauptsächlich auf den junkfilter an. wenn es den nicht gäbe, hätte ich ja bei outlook bleiben können. die ganzen lustigen briefgedöns brauch ich nicht.

            habt ihr vllt ein tipp für ein anderes email prog., dass auch eine art junkfilter hat?

            ich kann ja noch zurücktreten vom kaufvertrag…

            danke euch schonmal.

            ps: sorry wegen der kleinschreibung…meine umschalttaste geht nicht mehr. und capslock is zu viel getippe um schnell zu schreiben…

            was ist das für ein misst mit dem timeout des sicherheitscodes. schreib den text nun schon zum 2ten mal. ein danke an die programierer. könntet ihr vllt den timeout höher setzen? DANKE!

            mfg heinz

            #148446
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Wenn es dir nur um den Filter geht da kannst du auch ein anderen nehmen!Oder du installierst dir eine Suite wo alles drin ist(z.b Kaspersky gibt es in der Computerbild für ein Jahr umsonst),wenn du dann noch bei dein Provider wo du die Emailad. hast eine Black und White Liste erstellst solltest du kaum Spam bekommen.Benutze selber Kaspersky und bekomme kaum Spam,Filtert sehr gut raus.Firewall,Virenscanner,Spywarescanner sind top!!

              mfg
              Denke daran wenn du ICM nicht mehr willst es komplett zu deinstallieren auch die Registry durchschauen,aber nur das löschen was mit ICM zutun hat!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/