Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Upgrade auf Version 2.0 in englisch….wie umstellen auf Deutsch?

  • Autor
    Beitrag
  • #51273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir die neue Version von Incredimail installiert (Premium) und jetzt ist leider alles in englisch. Eine deutsche Sprachdatei ist nicht dabei.
      Kann ich mein Incredimail trotzdem irgenedwie auf deutsche Sprache umstellen?

      Gruss,

      Sonya

      #178540
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sonya,

        Du hast eine Englische Menüführung?
        OK dann gehe auf Tools > Options > Language und dann bei Language Settings bei Interface Language auf den Pfeil und dort Deutsch auswählen.
        Dann jeweils auf OK, IncrediMail schließt selbstständig und öffnet auch wieder.

        Schon sollte IncrediMail mit deutscher Menüführung starten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178542
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, die Menüführung ist in englisch. Unter Language Settings kann ich nur englisch auswählen, deutsch wird gar nicht angeboten.

          Habe von Incredimail selbst einen Link heute per Mail erhalten mit einer deutschen Version. Wenn ich die installieren will bekomme ich aber die Meldung das ich die andere (englische) Version erst deinstallieren muss.

          Jetzt hab ich aber die Befürchtung, wenn ich das Programm deinstalliere, dass dann alle meine Mails, Kontakte, etc. weg sind……….

          Muss ich jetzt für alle Zeiten mit der englischen Version arbeiten??? ;(

          #178546
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sonya,

            bleibt alles erhalten.
            Du löscht ja nur das Programm.
            Die Daten, Mails, Kontakte, etc. sind ja in anderen Ordnern.
            Die werden von der Löschung nicht beeinflußt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178571
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hmmmmm :question:
              Wenn ich ein Programm deinstalliere bleibt doch nichts erhalten :question: :question: :question:

              Du solltest eine Sciehrung Deiner mails usw machen… über Datei . Übertragung zu neuem Computer … und diese nach der Neuinstallation wieder importieren !

              #178576
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ich habe mal eben meinen Testrechner angeworfen.
                IM 2 war bzw. ist da drauf. Eben zu Testzwecken.

                Da habe ich mal eben IM 2 entfernt. (über Software)
                PC gereinigt. (CCleaner etc.)
                PC neu gestartet noch mal gereinigt.
                IM 2 installiert geöffnet und noch alles da.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #178636
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Sonja!
                  Eine Deinstallation ist nicht nötig.
                  Bei meiner Freundin hat es so geklappt.
                  Sie hat sich das aktuelle engl. Update von der Incredimail-Forum-Seite
                  geladen. Einfach dort auf den Link klicken.
                  Bei der Installation kann man die Sprache einstellen und es wird die engl. Sprache in deutsch überschrieben!
                  Viele Grüße!

                  http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20