Im IncrediMail2 läßt sich der Junkmail ordner nicht mehr ausblenden.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Im IncrediMail2 läßt sich der Junkmail ordner nicht mehr ausblenden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50442
    SlaveZero
    Teilnehmer

      Weiß irgendjemand wo man den Junkmail-ordner ausblenden kann. Beim Vorgänger konnte man das im Reiter Werkzeuge anhaken. Will den unbedingt weg haben. 😡

      Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

      #175836
      Nobbi
      Moderator

        Hallo SlaveZero,

        die Free Version von IncrediMail 2?
        Ich befürchte dann nicht.

        Ein paar Einschränkungen muss man wohl hinnehmen.

        Beim Vorgänger konnte man das im Reiter Werkzeuge anhaken.

        In der Free Version?

        Konnte ich zumindest nicht finden.
        In IM 2 auch nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175844
        SlaveZero
        Teilnehmer

          In der Premium Version konnte man das wegschalten.

          Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

          #175845
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Leider nicht mehr bei Version 2.

            #175846
            SlaveZero
            Teilnehmer

              Leider nicht mehr bei Version 2? Dann sollen die das ändern. Entweder sind wir die Kunden oder die…..

              [Editiert am 13/12/2009 von SlaveZero]

              Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.